Hatten heut nen Unfall :(

Hikaru

Super Knochen
Hi Ihr Lieben!

Muss mir grad mal meinen Schock vom Herzen schreiben!

Mein Freund wollte mich bevor er in die Arbeit fährt mit Dusty noch zum Boot fahren bringen! Dusty saß wie immer hinten im Kofferaum nur diesmal nicht angehängt da er erst den Karabiner runter gebissen hatte und ich noch keinen Ersatz hab!

Ampel war rot und das Auto vor uns bremst, wir auch und plötzlich fährt uns hinten mit voller Geschwindigkeit ein Rettungswagen rein und schiebt uns in das Auto vor uns!

Ich hatte so Angst um Dusty! Hab nur noch geschrien und bin raus gestürmt und nach hinten und da war die ganze Heckscheibe raus gehaut und alles eingedepscht! Kofferaum ging nimma auf also hab ich Dusty durchs Fenster raus geholt!

Ich bin so voller Panik aus dem Auto gestürzt das ich meine Flip Flops verloren hab und mir an den Scherben die Füße zerschnitten hab aber ich wollte nur zum Hund! Ich kann gar nicht dran denken was passiert wäre wenn er vor Schreck aus dem Auto gesprungen wäre :(

Ihm ist zum Glück nix passiert aber ich hatte so Angst! Hab ihm gleich mal die Ohren getoucht und Bachblüten geben! Auch mir! :o

Mein Freund hat sich das Steißbein gebrellt und musste mit ins Spital! Ich hab mich geweigert weil ich ja den Hund da hatte! Jetzt tut mir der Kopf weh! Werd morgen zum Artzt fahren!

Wenn ich dran denke zittern mir noch immer die Knie! Auto ist natürlich hin aber das ist egal! Da es neu ist, sind wir eh auch Vollkasko versichert aber hauptsache es is nix mit uns passiert!

Liebe Grüße Petra

Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist :eek::eek:. Geh auf alle Fälle zum Arzt morgen, schon wegen ev. Schmerzensgeldforderungen.

Hat Dusty den Schock gut weggesteckt ?

Oje, das klingt ja schlimm!!! GSD ist nicht allzu viel passiert, dass ihr einen Schock habt ist verständlich.

Schuld ist doch aber der Rettungsfahrer oder?

Oje, das klingt ja schlimm!!! GSD ist nicht allzu viel passiert, dass ihr einen Schock habt ist verständlich.

Schuld ist doch aber der Rettungsfahrer oder?

Meiner Meinung nach schon da wir ganz normal stehen geblieben sind ohne dem Auto vor uns hin ein zu fahren! Ampel war auf rot also hatten wir nen Grund stehen zu bleiben! Da die ja auch ein hohes Auto haben versteh ich nicht wo die hingeschaut haben!!

Wie du selbst sagt, das Auto ist vollkommen wurscht, hauptsache euch ist nichts passiert!! Wuerde auf jeden Fall auch sofort zum Arzt morgen gehen und mich auch roentgen lassen (Halswirbelsaeule etc.). Gute Besserung:)

Gott sei Dank ist euch nicht mehr passiert! Ich mein ist eh schon schlimm genug was passiert ist? Gehts dir und dem Dusty ok? Und deinem Freund?

Jaja die rettungswagen glauben manchmal auch wirklich sie dürfen alles, da hab ich auch schon einiges erlebt.

AUF JEDEN FALL WÜNSCHEN WIR EUCH GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!! :)

ja soweit ist alles ok! Beobachte Dusty natürlich genau ob ich vl doch noch was merken sollte! Man weiß ja nie!

Hallo Hik,

ich bin heilfroh, dass euch und Dusty nix passiert ist bzw. nix schlimmeres.
Da hattet ihr alle doch einen Schutzengel, denn so Auffahrunfälle können oft für Hunde bös enden.

Hoffe es hat keine Auswirkungen!

Alles Gute

LG Sylvia

der Alptraum schlecht hin!:eek:

Gott sei Dank geht es euch Drei´n so halbwegs gut! Hätte auch anders ausgehen können:(

wie schon von den anderen erwähnt, ich würde morgen auch gleich zum Arzt gehen und Dusty sicherheitshalber beobachten,..

Alles Gute und auch von mir baldige Besserung!:)

GLG

Vielen lieben Dank!

Ich muss eh immer wieder an den armen BärBarotti denken! Die User die schon länger da sind können sich wahrscheinlich an diese traurige Geschichte erinnern! :(

Ich find das jetzt alles etwas hysterisch.

Ok, du warst geschockt, aber im Grunde ist fast nichts passiert. Ein Blechsalat halt. Wie so oft im Strassenverkehr.

Ich seh ja auch noch deine Sorge um den Hund ein, wobei ich mich schon auch frage, an wem du zu diesem Zeitpunkt mehr gedacht hast, an den (leicht) verletzten Freund oder an den unverletzten Hund?

Viel mehr tät ich mir Vorwürfe machen, daß der Hund so im Auto transportiert wurde, weil das hätt ins Auge gehen können!

Und?
Was oder wie reagierst du, wenn wirklich einmal ein schwerer Unfall passiert, wennst jetzt schon so in die Knie gehst?

Das ist absolut nicht böse gemeint, nur manchmal frag ich mich, wie ihr mit schlimmeren Tatsachen euer Leben meistern wollt.

ich hatte vor 3 wochen auch einen auffahrunfall...

ich sag dir nur eines, hund zu deinem vater bringen und dann sofort ins krankenhaus!!!!

ich hab ein schweres schleudertrauma davongezogen, war jetzt 3 wochen mit schmerzen im krankenstand und arbeite seit gestern wieder (bin fix und fertig)

ich muss mich meinem vorredner anschliessen, aber die eigene gesundheit geht vor, vorallem, wenn ich eh schon kopfschmerzen hab:confused:

ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich weiss wovon ich rede

Gott sei Dank geht es euch (relativ) gut! Hoffentlich bleibt es auch so! Drück euch die Daumen! :)

Vor so einem Unfall habe ich übrigens auch Angst, daher fährt mein Hund nicht im Kofferraum mit.

LG, Tina

Weiß jetzt ned was es für ein Rettungsauto war, aber wennst amal 24-Stunden Schichten und 4 x hintereinander 12 Stunden schichten hast, lässt die Konzentration einfach irgendwann nach. Is so. Das hat nix mit "glauben alles tun zu dürfen" zu tun. Sondern einfach damit, dass du Sekundenschlaf hast, dass du plötzlich auf andre dinge schaust, dass vllt zum x-ten Mal die Oma hinten jammert, warums denn so lang dauert weil sie hat noch was andres zu tun. etc. pp.

Das gleiche Szenario passiert jeden Tag auch andren Leuten als Sanis ;)

Zum Thema; Ich bin letzten Mittwoch, an meinem letzten freien Tag seither, 4 std. auf der A23 gestanden (vielleicht hat mich wer gesehen, es war ein roter 3er Golf mit einem verheulten, aufgetakelten Morgenmuffel und einem weißköpfigen Hund am Schoß) weil die Benzinpumpe eingegangen ist. War meine erste Autopanne in 3 Jahren Führerscheinhaben. Und ich war auch fertig mit den Nerven, obwohl es eig. nix schlimmes war, nix passiert ist und mein Freund mir nach "nur" 1,5 Std. den ÖAMTC geschickt hat. Wer mich kennt weiß, dass ich echt nur schwer aus der Ruhe zu bringen bin (außer wenn Hundze nicht mehr im Bett schlafen kann :( ) aber da war ich auch derart nah am Wasser gebaut...

Also, nochmal will ich das nicht haben :(

Weiß jetzt ned was es für ein Rettungsauto war, aber wennst amal 24-Stunden Schichten und 4 x hintereinander 12 Stunden schichten hast, lässt die Konzentration einfach irgendwann nach. Is so. Das hat nix mit "glauben alles tun zu dürfen" zu tun. Sondern einfach damit, dass du Sekundenschlaf hast, dass du plötzlich auf andre dinge schaust, dass vllt zum x-ten Mal die Oma hinten jammert, warums denn so lang dauert weil sie hat noch was andres zu tun. etc. pp.

Das gleiche Szenario passiert jeden Tag auch andren Leuten als Sanis ;)

Zum Thema; Ich bin letzten Mittwoch, an meinem letzten freien Tag seither, 4 std. auf der A23 gestanden (vielleicht hat mich wer gesehen, es war ein roter 3er Golf mit einem verheulten, aufgetakelten Morgenmuffel und einem weißköpfigen Hund am Schoß) weil die Benzinpumpe eingegangen ist. War meine erste Autopanne in 3 Jahren Führerscheinhaben. Und ich war auch fertig mit den Nerven, obwohl es eig. nix schlimmes war, nix passiert ist und mein Freund mir nach "nur" 1,5 Std. den ÖAMTC geschickt hat. Wer mich kennt weiß, dass ich echt nur schwer aus der Ruhe zu bringen bin (außer wenn Hundze nicht mehr im Bett schlafen kann :( ) aber da war ich auch derart nah am Wasser gebaut...

Also, nochmal will ich das nicht haben :(

Wir schicken immer zuerst einen Pannenfahrer wenn du auf der Autobahn stehst, außer du verlangst definitiv einen Abschleppwagen oder hattest einen Unfall, und wie ich sehen konnte, war der Pannenfahrer selbst ja relativ schnell da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Pannenfahrer war eh super (und sogar echt fesch, was mich natürlich auch ein bisserl getröstet hat :D ), hat insg. nur 35min. gebraucht, obwohl ja ganz wien GESTANDEN ist - und ich übertreibe nicht, es ist wirklich alles gestanden. Den Ganzen Tag meldungen dass sich 90% der Wege um 45min. mind verzögern.

Insofern: ÖAMTC - Supa Supa! =)

Und dank Schutzbrief nix gezahlt :)

Der Pannenfahrer war eh super (und sogar echt fesch, was mich natürlich auch ein bisserl getröstet hat :D ), hat insg. nur 35min. gebraucht, obwohl ja ganz wien GESTANDEN ist - und ich übertreibe nicht, es ist wirklich alles gestanden. Den Ganzen Tag meldungen dass sich 90% der Wege um 45min. mind verzögern.

Insofern: ÖAMTC - Supa Supa! =)

Und dank Schutzbrief nix gezahlt :)

Wäre super, wenn du bei uns anrufst und dich löblich äußerst, auch positive Kritik/Lob leiten wir an die Angestellten weiter!:)

Oben