happy happy 14th birthday, Sir Ben!

Steff&Ben

Super Knochen
der taube Mister Sir Ben feiert heute seinen VIERZEHNTEN Geburtstag!
ich bin mächtig stolz!


birthdayben2_zps646c10ff.jpg


smiley_emoticons_party.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday, Ben!
b030.gif


(Das Bild ist wirklich goldig - das Mascherl steht ihm echt super-gut!)
 
von uns auch ein "Hepi börsde" :party2:
und noch viele, viele, viele, viele glückliche Jahre!!!

Liebe Grüße
Karin
 
einen glücklichen geburtstag und noch eine wunderschöne zeit mit den menschen, die dich lieben,süßer ben
 
oooch ... ich bin viel zu spät dran :eek: aber ich mag trotzdem dem süßen geburtstagskind alles erdenklich liebe wünschen und noch recht viele gesunde jahre :)
 
14 jahre sind ein stolzes alter.
die oldies sind eifnach die besten....
alles gute zum geburtstag, sir ben und bleibe gesund und geniesse dein leben noch recht lange !
 
vielen lieben Dank! :)

zum Geburtstag hab ich ihm übrigens eine Kuscheldecke geschenkt. mit "Sir Ben"-Stick & Vereinslogo.

zu bewundern HIER :)
 
Oben