Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Traude! Fröhliche Wedelgrüße von Sali, Noa & Eli, "Köpfchen" von Malka, Motek, Revi, Tapu & Tovi
Liebe Traude! Gina und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, geniess den Tag und lass dich verwöhnen. Ganz großes Bussal von Dany+Gina
Ich konnte leider erst jetzt hier ins Forum schauen und habe mich mächtig über eure Glückwünsche gefreut. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken.
Sylvia hat recht. Momentan habe ich eine grosse Tierfamilie. Ich habe zu meinen 6 Tieren noch 7 Pflegekatzen bei mir. Jetzt sehe ich erst, was es heisst, so viele Tiere auf einmal zu versorgen und zu beschäftigen. Meine Söhne waren aber heute (eigentlich schon gestern) hier und haben mir zumindest das Spielen mit den Kätzchen abgenommen.