E Exilim Super Knochen 31 März 2008 #1 Alles Gute zum Geburtstag, hast ja wirklich einen wunderschönen Tag "erwischt". Sonne pur. Zuletzt bearbeitet: 31 März 2008
Lucy08 Super Knochen 31 März 2008 #3 Auch von mir Alles Gute zum Burzeltag, sie hat wirklich an guten Tag erwischt.
Jessy+Frauchen Super Knochen 31 März 2008 #4 Alles Gute auch von mir Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen
renipinsel Gesperrt Super Knochen 31 März 2008 #6 Liebe Ulli, alles Liebe zu deinem Burzeltag! Genieß den schönen Tag! Liebe Grüße verena
S Schnipps Profi Knochen 1 April 2008 #8 ... hab Deine Nummer nicht mehr, Schneewittchen, konnte also gestern nicht anrufen - nachträglich AAAAALLLES, AAALLLEEESSS GUTE von uns!
... hab Deine Nummer nicht mehr, Schneewittchen, konnte also gestern nicht anrufen - nachträglich AAAAALLLES, AAALLLEEESSS GUTE von uns!
Shonka Super Knochen 2 April 2008 #10 Mein Gott Das hab ich erst jetzt gesehen .....DANKE vielmals für die lieben Wünsche
Giacomo Super Knochen 2 April 2008 #11 Mist - Habs auch erst jetzt gesehen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, liebe Ulli! lg Gerda
K kathiho Neuer Knochen 2 April 2008 #13 Auch von uns natürlich alles alles Gute im Nachhinein!!! Kathi, Arwen, Dimitri, Andreas und Geza