Pez_83 Super Knochen 2 April 2008 #1 Heute feiert mein über alles geliebter Schatz ihren 4. Geburtstag. Geschenkt bekommt sie ein neues Brustgeschirr und einen Dummy für die Hundeschule Ich freue mich auf die weiteren Jahre mit ihr an meiner Seite! Lg Pez
Heute feiert mein über alles geliebter Schatz ihren 4. Geburtstag. Geschenkt bekommt sie ein neues Brustgeschirr und einen Dummy für die Hundeschule Ich freue mich auf die weiteren Jahre mit ihr an meiner Seite! Lg Pez
Kimba_ Super Knochen 2 April 2008 #2 Na dann ALLEEEEEEEEEEES GUTEEEEEEE AMY Dickes Bussal von mir und Zeus
kathiii_mädi Super Knochen 2 April 2008 #3 Alles gute zum Purzeltag wünscht ihr ihre Beste Freundin Xena und die liebe Tante Kathiii
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 2 April 2008 #4 happy birthday AMY!!! vom fusslhund, tisha, mir und der kleinen zwetschke
S senfer Super Knochen 2 April 2008 #5 alles gute amy! GESUND und MUNTER bleiben, das ist das wichtigste, wünsche dir noch viele viele jahre mit deinem frauli!
alles gute amy! GESUND und MUNTER bleiben, das ist das wichtigste, wünsche dir noch viele viele jahre mit deinem frauli!