Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt, ich liebe die telefonierer in den öffis
ja ich gebe es zu, es gibt einfach für mich nichts unterhaltsameres (neben meinem buch, zeitschrift etc in den öffis) als die langweiligen, freudenlosen, trostlosen fahrten, die geprägt sind von fallenden mundwinkeln und starren blicken zu pushen beim spionieren, mithören etc.
was man da alles raushört. oft sitze ich mit einem grinser da und danke mir: soso, ahja....oder mennoo muttersöhnchen, oder einfach nur AHA so eine/r bist du also
mir würde gerade zu etwas fehlen, die fahrerei würde für mich wieder grau/depressiv/dunkel/trostlos werden, einfach nur ein stupides sitzen mit wackelnden körpern.
was ich aber wirklich nicht leiden kann sind die jenigen die musik laut mit ihren handys hören. gerade noch wenn davon ca. 3 stück mit verschiedener musik in einem wagon sind. da könnte ich wirklich
das ist für mich belästigung, der rest... naja einfach mal locker nehmen und zuhören![]()
2. Letztens hat eine Faru mit ihrer Freundin Gabi geredet. Sie saß 2 Reihen vor mir. Als ich ausstieg habe ich zu ihr gesagt "Liebe Grüße an die Gabi". Die war so was von perplex und hat mir nachgebrüllt woher ich die Gabi kenne, die ich ja gar nicht kenne außer von ihrem Telefonat![]()
wenn man das alles so liest, kommen mir schon zweifel. ich mein, ich lass mir einfach nicht einreden, dass man keine 15, 20 oder 30 minuten (öffis) unerreichbar sein kanndas ist doch einfach nur lächerlich
das mag schon sein. aber jetzt mal ehrlich, die leute, die das handy wirklich - ich meine wirklich - brauchen, sind ein vernachlassigbarer prozentsatz. die meisten bilden sich doch nur ein, unentbehrlich zu sein. aber darum gehts hier eigentlich gar nicht. was ich einfach aufdringlich, respektlos, schlichtweg unmöglich finde, sind die lauten, unsinnigen klingentöne, vom kasperl tritratrallala... bis zum babygeplärr und sonstigen schwachsinn. das muss nicht sein. und gegen telefonieren in gemäßigter lautstärke hat sicher auch niemand etwas einzuwenden.
Wenn du davon lebst, dann kann es äußerst ärgerlich sein einen Auftrag nicht zu bekommen...