KleinE Medium Knochen 8 Juni 2005 #1 ohne Worte!!! und eins geht noch ... Wer da keine Lust zu bestellen bekommt dem kann ich echt nicht mehr helfen ... Grinning greetings Die KleinE
ohne Worte!!! und eins geht noch ... Wer da keine Lust zu bestellen bekommt dem kann ich echt nicht mehr helfen ... Grinning greetings Die KleinE
Lara1982 Super Knochen 8 Juni 2005 #2 ...also ohne spaß,ich hab mir schon so ein kuhhalsband für lara überlegt,weil ich sie doch immer "kleine kuh" nenne
...also ohne spaß,ich hab mir schon so ein kuhhalsband für lara überlegt,weil ich sie doch immer "kleine kuh" nenne
E Elli_Buddy Guest 11 Juni 2005 #3 lupine is klasse ... kann man auch wunderbare GM-geschirre draus machen lassen (dem monarch red was wir haben blüht das mal in ferner zukunft )
lupine is klasse ... kann man auch wunderbare GM-geschirre draus machen lassen (dem monarch red was wir haben blüht das mal in ferner zukunft )
K kimParson Guest 14 Juni 2005 #4 Hi! Die Pinguine gibts leider nur in 25 mm breite und sind leider auch zu lang! nageh... lg