Hallo wir sind neu hier

sharon

Neuer Knochen
Ich wollte einfach nur mal ein kleines "Hallo" in die Runde werfen.
Wir sind mein etwas gestörter Red Nose Pit Sting und sein blödes, mindestens genauso gestörtes Frauchen Sharon (Shaz). Wir leben in dem sehr hundefreundlichen Niedersachsen, genauer gesagt in Lüneburg. Bekommen habe ich Sting eigentlich durch Zufall (wollte ja nur einen Verein der sich um Listies kümmert unterstützen, das die Unterstützung dann rot ist und auf meiner Couch schnarcht hat mir keiner gesagt :eek: ). Das ist jetzt mehr als 2 Jahre, 2 Umzüge, 3 Hundeschulen und 1 Arbeitstelle her und es hat sich gelohnt. So viel, wie ich durch Sting über Hunde gelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass das geht.
OOps jetzt ist mein Hallo doch länger geworden.
:eek:
 
hallo sharon,

heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier! :) hab übrigens auch nen red nose in meiner "nachbarschaft" ;)

lg, Natascha
 
Ein herzliches Willkommen auch von meinereiner :)

und ein große JUPIEEEEE, die SOKAS bekommen immer mehr Verstärkung! :p :D
 
Auch ein Hallo von mir und meiner Rasselbande
viel Spaß hier im Forum ;)
 
Ja...auch ein *winkewinke* von uns!!
yaya.gif
 
hallo!!
nordrhein-westfalen grüßt niedersachsen, herzlich willkommen!!
schön das es unterstützung aus D gibt, ist manchmal verdammt
schwierig mit den Össis ;) die haben ausdrücke..... :D

lg
 
hallo!

viel spass im forum!!

haltet mich bitte nicht f blöd - was is ein red nose?? :confused:
 
BärBarotti schrieb:
haltet mich bitte nicht f blöd - was is ein red nose?? :confused:
Ein Pit mit einer roten Nase, wenn ich mich nicht irre :). Ist wahrscheinlich genauso eine Bezeichnung, wie es Bezeichnungen für Fellfarben gibt (black and ten, etc.)

lg
Bonsai
 
Danke!! Wieder was gelernt :)

ich hab red nose bis jetzt immer nur mit rudi-rentier in verbindung gebracht!? :eek:
 
Hey, das ist ja schön, so begrüßt zu werden :D

Bonsai hat genau richtig kombiniert, Red Nose ist tatsächlich ein Pit mit rotem Näschen - NICHT ZU VERWECHSELN MIT RUDI the red nose rendeer *grummel* ;)
Sobald ich herausgefunden haben, wie das mit den Bildchen funzt, gibt´s dann auch ein Bild vom Soka Zuwachs des Forums :D
 
Hey klasse :) Endlich nen Pit mehr hier :eek:)

Welcome here! Und Knuddel mal den süßen :D
Die Hunde sind ja sowas von süß :p

;) veilchen
 
Oben