Hallo an Alle!!!

C

carmenmops

Guest
Hallöchen!!

Wollt mich nur mal vorstellen!!
Bin die carmen 28 aus tirol hab einen 11 mon. alten sohn ,2 hundis (amstaff nana u mops mopsi)die hundis sind allerdings seit meiner trennung öfters bei meinem ex als bei mir.Mit der nana haben wir gerade 1 Prüfung bestanden!!

Doch in so 2 mon. werd ich mir für den anfang einen kleinen wuff zu mir holen,später noch nen größeren dazu! :))
Freu mich auf regen austausch!!!

Lg carmen

hallihallo!!!:)na da hast ja eh einiges vor.TOLL!!von wo hollst dir dann die wuffis?lg.ingrid(bin auch neu)

hallihallo!!!:)na da hast ja eh einiges vor.TOLL!!von wo hollst dir dann die wuffis?lg.ingrid(bin auch neu)

ja sozusagen,mal sehen wahrscheinlich aus ungarn-aber deshalb weil mir die so leid tun u mein ex ungarisch spricht.hab sehr viele züchter aller rassen dort kennengelernt u viele davon sind inordnung aber bei manchen ist alles dreckig u so:mad:-da werd ich wohl wenigstens einen "retten" müssen!Wird ein kleiner werden,wollte gern franz. bulli o wieder ein mopsi weil die sicher mit meinem kleinen gut zurechtkommen.

@nina Ja toll,was für hundis hast du denn?Vielleicht kannst mir dann mal einige tips geben für gute hundeschulen in der umgebung u sowas!!

Lg´s carmen

ja sozusagen,mal sehen wahrscheinlich aus ungarn-aber deshalb weil mir die so leid tun u mein ex ungarisch spricht.hab sehr viele züchter aller rassen dort kennengelernt u viele davon sind inordnung aber bei manchen ist alles dreckig u so:mad:-da werd ich wohl wenigstens einen "retten" müssen!Wird ein kleiner werden,wollte gern franz. bulli o wieder ein mopsi weil die sicher mit meinem kleinen gut zurechtkommen.

Hi Carmen,

aber umso mehr du solche Vermehrer, bei denen es Hunden arm geht, durch einen Kauf unterstützt, umso mehr werden sie damit weitermachen :(

@nina Ja toll,was für hundis hast du denn?Vielleicht kannst mir dann mal einige tips geben für gute hundeschulen in der umgebung u sowas!!

Lg´s carmen

Ich habe einen Tibet Terrier Mix Hündin mit ca. 13 Jahren und eine Border Mix Hündin mit 6 Jahren :)
Was möchtest denn machen? Agility oder Unterordnung?

LG Nina

he,he hab grad die homepage angschaut,toll !!!
naja weist du es ist schon richtig aber wenn du da davorstehst und das gesehen hast,ist schwierig-kann auch bei guten züchtern o in ö kaufen mir ist das egal aber mein gewissen wenn ich die kleinen dann einfach da lasse:( -weist was ich meine?Ja ich weis das ist einen schwieriges Thema!

na ja mit dem kleinen werd ich nur grundkurs begleithund1 vielleicht u dann aggility.
Mit dem größeren dann je nach zeit beides intensiv machen o was anderes dazu -aber das dauert ja noch!

Hätt auch als trainer was machen können,leider war das noch im burgenland,da kenn ich auch viele hundeschulen.Mein freund eben (is jetz im burgenland) war irgendwo in der nähe völs obmannstellvertreter vom hundeverein-glaub rettungshunde.aber is schon sicher 10 jahre her.
Weist du vielleicht wie man sich da hier in tirol für sowas weiterbilden kann?

lg´s:)

he,he hab grad die homepage angschaut,toll !!!
naja weist du es ist schon richtig aber wenn du da davorstehst und das gesehen hast,ist schwierig-kann auch bei guten züchtern o in ö kaufen mir ist das egal aber mein gewissen wenn ich die kleinen dann einfach da lasse:( -weist was ich meine?Ja ich weis das ist einen schwieriges Thema!
Ja, stimmt ... aber trotzdem unterstützt du es dann im Grunde leider doch nur ...

Wär der nicht was für dich ;) ?
mopsmixK.jpg

Dieser Mopsmix heißt Bonsai ist ca. 8 Monate alt. Er ist etwa so groß wie ein Spaniel. Anfangs ist er noch etwas schüchtern. Der kleine Rüde ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden.

Hätt auch als trainer was machen können,leider war das noch im burgenland,da kenn ich auch viele hundeschulen.Mein freund eben (is jetz im burgenland) war irgendwo in der nähe völs obmannstellvertreter vom hundeverein-glaub rettungshunde.aber is schon sicher 10 jahre her.
Weist du vielleicht wie man sich da hier in tirol für sowas weiterbilden kann?

lg´s:)

Ich glaub, das ist schwierig in Tirol ... ich habs damals über den Verband gemacht.

Hast mal Lust auf einen Spaziergang?

LG Nina

ja könn ma machen!Sieht sehr süüß aus,hab ma eh grad de seite von die retro mops angschaut;)
und war grad bei dem thread vom sopron todeslager,ja vielleicht werd i mal was in ungarngrenze mieten u dort wohnen dann könnt i da die armen hundis von ungarn aus vermitteln:) irgendwann erst aber wär doch interresant oder?

ja das kenn ich!woher bistn jetz eigentlich pill o?
muß meinen kleinen mitnehmen,der fährt aber vorerst nur im wagerl mit!:)

Ja dann ne :),woas a nid ,da komm i zufuß a hin-also wo du willst-wenn du deine 2 hundis a mitnimmst dann wo wo sie laufn können,des werast du dann am bestn wissn:)

Oben