Hab mal wieder was gemalt

Sonja1

Medium Knochen
Hab nach langer Zeit mal wieder ein Bild gemalt. Wollte es euch mal zeigen. Ist ein bestelltes Bild für einen Züchter dieser Tiere.
Möchte es jetzt wieder öffter tun und mich mal an meinem Hund versuchen. Wenns was wird zeig ich es euch. Ihr werdet zwangsbeglückt mit meinen Zeichnungen.
Malt sonst noch wer hier und würdet ihr es auch hier reinstellen zum anschauen?
IMG_2837klein.jpg

*staun*
*schwerbeeindrucktbin*

würdest mir irgendwann mal meine fibi malen, wenn sie erwachsen ist??

ich kann leider nicht portrait malen, aber ich liebe es mit farben zu spielen u hab schon riesige seiden-bilder gemalt, die bei uns i d wohnung hängen

Boah, so ein schönes Highland Cattle.
Super, das ist Dir richtig gut gelungen.
Ich find die so was von niedlich, naja Kühe sind eh Klasse.

*boah hey* *garned glauben kann*

Ich versteh ned wie menschen so toll zeichnen können!!! :eek: :eek:

Ich bin ganz schrecklich was zeichnen anbelangt.......*ggg*

Hab grad ein schöööönes bild gemalt, kannst aber ned online stellen weil das format "bmp" nicht erlaubt ist....kennt jemand ne bilder hochlad site (*gg*) die auch bmp hochladet???

liebe grüße

julia

yessy schrieb:
wahnsinn, super bild!!

würdest meinen schatz auch verewigen???? *liebschau*

Meine katze wartet auch schon *LooooooL*

da ist sie ja zugedeckt für ein paar jährchen, wenn sich noch ein paar melden :D:D

grüße

julia

Danke , es freut mich wenn es euch gefällt.
@bärbarotti
Werd mich erst bei meinem Wuff versuchen und wenn du ein gutes Foto hast, können wirs ja mal versuchen. Muß gestehen vom Pferd bis zum Vogel hab ich schon ziemlich alle Tiere gemalt und gezeichnet aber komischerweise einen Hund hab ich noch nicht richtig versucht.

@chasseuse
Das ist ja das Poblem ich weiß nicht was ich dafür verlangen soll. Hab meistens alles hergeschenkt. Nur das ist eine Auftragsarbeit und da würde es blöd ausschauen wenn ich nix verlangen würde. Und schön blöd wär ich auch wenn ich's tät.

Sonja1 schrieb:
Danke , es freut mich wenn es euch gefällt.
@chasseuse
Das ist ja das Poblem ich weiß nicht was ich dafür verlangen soll. Hab meistens alles hergeschenkt. Nur das ist eine Auftragsarbeit und da würde es blöd ausschauen wenn ich nix verlangen würde. Und schön blöd wär ich auch wenn ich's tät.

Tja.. ohne Dir nahe treten zu wollen, da wärst allerdings schön blöd... :D

Ich hab deshalb gefragt, weil das eine schöne Erinnerung an meinen Luisl wäre, falls er nimmer auftaucht.... :(

lg
chasseuse

@chasseuse
was ist passiert mit deiner Luisl, ist er weggelaufen, schon länger, das tut mir leid wenn es so ist, hoffentlich taucht er wieder auf, wünsch es dir.....

Hab gerade gemerkt das da ja schon ein älteres Theme war übers Bilder malen, tut mir leid das ich was neues angefangen hab, aber den hab ich nicht gesehen.

hey hallo!!!

Echt voll schön dein bild!
Würde auch etwas dafür verlangen wenn ich du wäre!

LG Verena + Milo

kompliment liebe sonja !!! super bild hast du da gemalt .

meine schwester kann so was auch.....bin immer ganz neidisch. als der liebe gott diese begabung ausgeteilt hat, hat die nunu wohl nicht hingehört und gar nix davon abbekommen :o

mach weiter so und stell deine bilder doch hier rein zum anschauen.

lg Nunu

Sonja1 schrieb:
@chasseuse
was ist passiert mit deiner Luisl, ist er weggelaufen, schon länger, das tut mir leid wenn es so ist, hoffentlich taucht er wieder auf, wünsch es dir.....

Sonja, schau im Katzenforum: Bitte drückt mir die Daumen..... :(

lg
chasseuse

Toll!Vielleicht könntest Du mir mal Lucky malen (er müsste allerdings vorher narkotisiert werden!). Das wäre eine tolle Sache für Milli!

@sonja wirklich tolles bild!! du solltest mehrere bilder reinstellen :)

@tessi ja, das glaub ich auch, daß sich die milli freuen würde :)

Tessi schrieb:
Schaút mal, wie die Milli zeichnet:...............

hehe, würd fast sagen da kämpft lucky mit dem "tiefergelegten" alfred!!! :D ...aber der andere hund ist etwas zu groß??!

ist der milli sehr gut gelungen :)

lieben gruß an sie

Oben