Haarfarbenberatung

Sandra&kati

Super Knochen
Halli hallo liebe leute! :D

Wollt mal so in die Runde fragen, was ihr denkt, welche haarfarbe mir gut stehen könnte.
Die Haarfarbe auf dem Bild hab ich zurzeit (mit dunkelbraunem Nachwuchs).
Möcht mal wieder was neues, freu mich auf tipps! :)

Ich-wuff.jpg

auf alle fälle stehen dir dunkle haare besser - kenn dich ja auch mit dunklen ...
schoko ist aber das was ich hab - also ziemlich dunkel *g*
ja nicht ins rötliche, weil dann hast ein noch bleicheres gesicht (sorry *g*)...
karamell - goldtöne - hellbraun... sowas in die richtung tät dir sicher stehen

ich würd was flippiges reingeben, Mut zu Farbe zeigen :) n bisschen aufpeppen :)

Und mit Farbe mein ich wirklich Farbe :) kleines Beispiel, meine Haare (Fotos sind zu groß, deshalb die Links):

Foto1
Foto2
Foto3

und wenn man n bisschen zu blass ist für Rot oder so dunkle Farben, dann ab in die Sonne ;)

Ich könnt mir so ein violett zB super vorstellen bei Dir u. das ganze mit hellen Strähnchen aufpeppen zB :)

Japp, die Farbe gibts nur beim Friseur u. nicht bei jedem, hält ewig, ist aber auch teurer und von der Färbung um einiges umständlicher als als "normale" Farben. Selber färben ist da nicht drin :D

Frag mal nach Elumen beim Friseur :) Gibts echt viele Farben u. schädigt das Haar nicht :)
http://www.elumenhaircolor.com/elumen_2/pages/main.php

Oje, ich such was was ich selber machen kann, Friseur is im Moment nicht drin (bei Kati´s TA-Kosten:( )

Oben