Gutes Nassfutter gesucht

geloescht11

Gesperrt
Anfänger Knochen
Meine Chipsy ist eine Chihuahua Mix Hündin und wird im Spätsommer 2 Jahre alt. Das erste Jahr hat sie ja immer brav gefressen und alles (es steht immer ein Napf mit Trockenfutter bereit und 2 bis 3 mal täglich gibt es frisches Nassfutter), aber seit ein paar Wochen frisst sie fast gar nichts mehr. Sie nascht ab und zu vom Trockenfutter, aber nicht besonders viel, aber wenn sie das Nassfutter mal anrührt ist das schon fast ein Wunder. Ich schmeiß fast das ganze Futter weg. Hab schon fast alles durch: Pedigree, Cesar, Rinti, einige Marken vom Fressnapf wie Best Meat und Multifit und andere, Animonda Vom Feinsten und Animonda Gran Carno...

Hat noch jemand so einen heiklen Fresser zu Hause?
Oder gute Empfehlungen was ich ihr noch servieren könnte?

Danke im Voraus!
 
.)hund ist 2 jahre alt, 2x füttern ist genug
.)was willst du mit dem zeugs aus dem supermarkt?
.)ist sie auch sicher gesund?
.)wie sieht der stuhl aus, verhält sie sich normal?
.)trinkt sie genug?
.)sind die zähne in ordnung?
.)ich füttere dosen von arden grange
;)
 
willkommen im Club. Habe einen Bolonka Rüden von knapp 2 Jahren. Im Moment frisst er Terra Canis und Grau Schlemmertopf im Wechsel. Ein paar Tage TC und ein paar Tage GS. Trockenfutzter frisst er mir gar nicht. Seit zwei Tagen probiert er sich auch gerade wieder im aussitzen, ob es nicht doch was anderes Leckeres gibt (habe selbst Fleisch und Gemüse gekocht?, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei, da er auch beim Gemüse sehr heikel ist.:rolleyes: Tja, im alter wird es besser:eek::eek::eek: habe ich mir sagen lassen.
 
Ja sie ist fit wie ein Turnschuh, sie hat auch normales Gewicht und der Kot ist auch wie immer.

Gibts das Terra Canis in normalen Tierhandlungen (ist mir nämlich noch nie aufgefallen) oder muss ich das übers Internet bestellen?
 
Terra Canis bestell ich immer bei zooplus...im Fachhandel hab ich`s in Wien noch nicht entdeckt.

was hast du denn an gekochtem ausprobiert, hast du das gemüse roh dazu getan, oder auch gedünstet?
ich würd da noch ein bisschen herumprobieren und nicht so rasch aufgeben. :)
trofu essen viele hunde weit weniger gern als nassfutter, also könntest du auch noch ein paar andere (hochwertige) sorten versuchen.
 
wenn man weiß wie viel vom preis bei dosen in die verpackung geht überlegt man sichs ob man nicht besser roh füttert oda selber kocht!
aber ich habe immer trofu und dosen daheim........weil ich hie nd da faul bin und es praktisch ist:D
herrmans kommt bei uns gut an dann das real nature, terra canis wird eher so lala gefressen.
 
willkommen im Club. Habe einen Bolonka Rüden von knapp 2 Jahren. Im Moment frisst er Terra Canis und Grau Schlemmertopf im Wechsel. Ein paar Tage TC und ein paar Tage GS. Trockenfutzter frisst er mir gar nicht. Seit zwei Tagen probiert er sich auch gerade wieder im aussitzen, ob es nicht doch was anderes Leckeres gibt (habe selbst Fleisch und Gemüse gekocht?, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei, da er auch beim Gemüse sehr heikel ist.:rolleyes: Tja, im alter wird es besser:eek::eek::eek: habe ich mir sagen lassen.
ot-bolonka zwetna!? süss!:D
 
Meine war auch so unglaublich heikel... Egal welches Futter, anfangs hat sie es gefressen, nach ein paar Tagen war es nicht mehr interessant:rolleyes:
Erst durchs barfen habe ich gemerkt, dass man Madame Abwechslung bieten muss.
Barfen ist da natürlich ideal, zwischendurch füttere ich Hermanns oder Orijen, weil ich auch manchmal faul bin;)
 
Terra Canis bestell ich immer bei zooplus...im Fachhandel hab ich`s in Wien noch nicht entdeckt.

was hast du denn an gekochtem ausprobiert, hast du das gemüse roh dazu getan, oder auch gedünstet?
ich würd da noch ein bisschen herumprobieren und nicht so rasch aufgeben. :)
trofu essen viele hunde weit weniger gern als nassfutter, also könntest du auch noch ein paar andere (hochwertige) sorten versuchen.


terrra canis Produkte bekommst Du hier in Wien

http://www.wiener-rehazentrum.at/

lg caro
 
ich würde auch mal versuchen, das trockenfutter, welches 'immer breit' steht, weg zu lassen. Bislang hört es sich ja so an, als könne sie sich bedienen, wann auch immer es ihr danach lüstet. Da würde ich auch nicht das essen, was mir vorgesetzt wird :D Ne, aber bei unserem Neuzugang wars beim alten Besitzer ebenfalls so - immer Leckerchen im Fressnapf und dann gewundert, wieso Hund nix frisst. Bei uns gibts sowas nicht und der Kleine wäre bereit 5x am Tag zu fressen. Ganz egal, was ich da rein tu.
 
Terra Canis bestell ich immer bei zooplus...im Fachhandel hab ich`s in Wien noch nicht entdeckt.

was hast du denn an gekochtem ausprobiert, hast du das gemüse roh dazu getan, oder auch gedünstet?
ich würd da noch ein bisschen herumprobieren und nicht so rasch aufgeben. :)
trofu essen viele hunde weit weniger gern als nassfutter, also könntest du auch noch ein paar andere (hochwertige) sorten versuchen.


meinst du mich??? ich habe das Gemüse gedünstet, dass giiiiiiing so einigermassen. Roh pürriert..... Ihgitttttttt:eek::eek::D
 
Oben