Gurkensalat

Cleopatra

Super Knochen
Hiermit erkläre ich den Gurkenclan für eröffnet. Wir haben schon 5 Mitglieder, Tendenz steigend.
Ich stelle sie euch hiermit vor:

Alex (Cleopatra) ist die Anführerin: GURUGURKE
Alexia ist auch in führender Position: leitende EXILGURKE
Birgitt: SAUREGURKE
Jammah: EMBOGAGURKE (Kohl auf Luganda)
Nora: DOKTORGURKE

Wer Mitglied werden will, muss sich in diesem Thread bewerben und einen Titel vorschlagen, mit -gurke hinten dran.
Hunde sind automatisch Mitglieder.
Es wird eine Gemüsesteuer eingehoben. Ihre Höhe wird noch ausdiskutiert.
Das war's mal für's Erste, wenn es Neuigkeiten gibt, lass ich es euch wissen.

Eure GURUGURKE

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir haben noch einige Dinge beschlossen:
Unsere Sekte heißt jetzt GURKENSALAT . (Der Name des Threads ließ sich leider nicht mehr ändern.)

Wir haben beschlossen 3 Mitgliedern den Zutritt ohne Aufnahmetest zu gewähren (ob sie nun wollen, oder nicht *hehe*), dafür wurden die Namen auch gleich zugeteilt, also keine freie Auswahl.
Der Salat hat sich vergrößert um:

Sabintheres: FITNESSGURKE
Dimmi: SOCKENGURKE
Pippa: GIRLYGURKE (war Alexias Idee, Pippa erinnert sie immer so an ein Girly *hämischgrins*)

Ja, sehr erwünscht wären meiner Meinung nach auf jeden Fall noch: Mia, Bonsai und Irish. Aber ihr kommt um den Test nicht mehr herum, genug ist genug, wir können nicht allen den Eintritt schenken. Wir wissen zwar noch nicht, wie dieser Test aussehen wird, aber ihr werdet es noch früh genug erfahren.
Unser Club steckt noch in den Kinderschuhen, aber DOKTORGURKE, EMBOGAGURKE und ich sind jetzt in diesem Moment im Chat noch am austüffteln des Tests.

Die Gemüsesteuer sieht so aus (aber auch das wird noch ausgereift): Jedes Mitglied muss Gemüse beisteuern, das wir dann alle in einen Topf schmeißen und was leckeres drauß kochen :) .

Fortsetzung folgt später/morgen, wir müssen noch ein bisschen weiter besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar eher ne süsssauer Gurke..aber da sauer schon vergeben ist, möchte ich bitteschön ein bsoffenes Gurkerl sein. Die gibt es wirklich. Die werden mit Grünen Vetliner hergestellt und schmecken lecker.

Gut Irish. Dich haben wir auch sehr gern dabei :) .
Wir sind grad auf die Idee gekommen, dass jeder seinen Titel in seine Signatur reinschreibt (und die Gründungsmitglieder auch noch, dass sie Gründungsmitglieder sind).
Wäre nett, wenn es alle einheitlich halten: Fette Schrift und in schwarz.
Also unser neuestes Mitglied ist:

Irish: BSOFFENESGURKERL

In meiner Signatur seht ihr gleich, wie es aussehen soll.
Für alle, die nicht wissen, wie man fett schreibt: (b)TEXT(/b) Aber die runden Klammern durch eckige ersetzen.

Eure GURUGURKE

Guten Morgen!

*hehelachmichschlapp*

hätte einen vorschlag für bonsai: obersupergurke! damit sie auch als gurke gebührendlich gewürdigt wird. :D man darf doch unseren superknochen auch als gurke nicht schmälern. :p

viel spaß bei eurem gurkensalat

lg noxx

gggg Noxx...dafür bin ich auch.
Aber vielleicht fällt euch dazu noch ein besser Nick ein :)

SOCKENGURKE!! :D :D

:) :) juchu, ich bin eine guuuuuuuurkeeeeeee!!! :) :)

hmmm ... jetzt muss ich eine socke suchen ... achja, eine große liegt grad hinter mir :D

Mia, Mia, was hast du mit deinem so achtlos hingeworfenen "Gurken"-Wort hier nur angerichtet? :D

Aus einem einst seriösem Forum ist nun ein Gurkensalat mit Gurkenmitgliedern geworden :).

Aber nachdem man nun mal mit der Zeit gehen muss um mit der Zeit nicht zu gehen, werde ich mich auch um Aufnahme im Gurkensalat bemühen.

Ich beantrage daher ganz förmlich und offiziell die Aufnahme im Gurkenclan mit dem als für mich, mit den meisten Beiträgen hier ausgestattetem Forenmitglied, angebrachten Namen "Quasselgurke".

Mit der Bitte um die geschätzte Antwort der Gurugurke und den anderen Gründungsmitgliedern verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen

Frau Bonsai

HIHI

Quasselgurke.ich lach mich schlapp:D

Aufgenommen! Das beschliess ich mal einfach so.............

die leitende Exilgurke:cool:

Herzlichen Dank Frau Exilgurke. Ich fühle mich zutiefst geehrt und werde meinen Namen mit Würde führen :D.

Mit herzlichen Grüßen

Quasselgurke

roooooofl Nicole :D

Hab auch was...

Gurken Kaltschale

Die Gurken schälen, längs halbieren und die Kerne herauskratzen. Als Einlage 1/3 des Gurkenfleisch in kleine Würfel schneiden, den Rest grob zerkleinern.

Die groben Gurkenstücke mit dem Joghurt im Mixer fein pürieren. Mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Dill, die Gurkenstücke und die in kleine Würfel geschnittenen Tomaten zufügen.

Tip: Anstelle von Joghurt kann auch Buttermilch oder Kefir verwendet werden.

*lecker* :D

Oben