GRAZ - hundefreundin gesucht

hutzl

Profi Knochen
hallo,

durch meinen schichtdienst (6-14 oder 14-22) ist es schwer, regelmässig *geeignete* hunde zu treffen.

leo ist 3 jahre alt, kastriert, ein shar pei-schäfermix, kniehoch - er ist im grunde ein lieber charakter, verträgt sich aber leider nicht mit jedem. Rüden gehen nur selten, hündinnen sind zu 99,99% Freund.
Leo mag keine mops und keine franz.bulldoggen - warum auch immer. Größere hunde, da hat er respekt. er rennt unheimlich gerne, viel und schnell. er ist bedingt abrufbar, dh er darf nicht überall frei laufen.

ich bin gerne beim hexenkessel (richtung radegund) oder am rosenhain, bin aber mobil und kann überall hin.

super wäre eine hündin, die gerne läuft - man muss es halt einfach ausprobieren.

falls jemand lust hat, sich 1-2x die woche wo zu treffen, bitte eine nachricht schicken.

achja zu mir: weiblich, 43, berufstätig und ganz umgänglich mit menschen :D

lg claudia
 
Oben