Gratulation an Tierfreundins Hunde - BGH1

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Traude,

gratuliere deinen beiden Mäusen zur bestandenen BGH1.

Haben sie suuuuuuuuper gemacht! Voll toll. Kira sowieso und Timmy auch, vor allem nachdem du ihn doch noch nicht so lange hast. Cool wirklich!
Kannst stolz auf deine "Kinder" sein :D

Alles Liebe Sylvia

Jetzt beschämst du mich aber, Sylvia. :o Auf alle Fälle möchte ich euch aber für die Glückwünsche danken. :) Kira und Timmy bestanden die Prüfung mit einem "Gut". Wir müssen sicher noch einiges üben, um korrekter zu werden, aber ich bin sehr stolz auf meine Beiden.

Bei Timmy mit den erreichten 81 Punkten bin ich sehr zufrieden, weil ich ihn erst seit einen halben Jahr habe und er ja vorher mit seinen 4 Jahren in Griechenland keine Ausbildung kannte. Leider verpatzte er ein "Sitz" mit einem "Platz".

Bei Kira tut es mir leid, weil sie gerade die letzte Übung verpatzte. Beim "Hereinrufen" vom Platz, setzte sie sich nicht vor, sondern ging gleich hinten herum auf ein "Fuß". Das hat ihr zumindest ein "Sehr Gut" gekostet und so bekam sie 88 Punkte. Dabei hat sie trotz Hitze wirklich brav mitgearbeitet.

Als ich mit ihr später daheim die Übung wiederholte, machte sie sie einwandfrei. Aber so sinds halt unserer Feuchtnasen und gottseidank haben sie noch ein Eigenleben. :D

Dabei hat sie trotz Hitze wirklich brav mitgearbeitet.

Eben! Es war superheiß und DU weißt sie kann alles super und daher macht es nix, dass sie mal da nicht so wie sonst perfekt alles gemacht hat. Aufgeregt warst sicher auch!
Beide Hunde sind tolle Hunde und arbeiten brav und das ist wirklich viel Wert. Andere schaffen nicht mal 80, aber egal, auch das ist nicht der Untergang :). Ich finds einfach klasse wenn man mit seinen Hunden soviel tut wie du und wenns den Hunden dabei auch noch taugt!
Also sei stolz auf sie, egal ob 81, 88 oder 98 Punkte!

LG Sylvia

Da hast du recht. :) Da ich auch die einzige in der Hundeschule war, die gleichzeitig abwechselnd mit 2 Hunden den Kurs besuchte, hieß es für mich natürlich auch, die doppelte Zeit fürs Üben aufzuwenden. Klar war ich aufgeregt und das auch 2x. Deshalb bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. :)

Oben