Also bitteDer Welpe wird schon nicht daran zerbrechen falls sie ihn nicht behalten darf, aber sie hats ja wenigstens versucht. Und ob er jetzt dort oder da auf nen fixen Platz wartet ist doch egal.
Lasst sie versuchen obs klappt, was ist so schlimm dran?
@Lia
Also in diesem Forum gibts weit schlimmere Sachen als eine Jugendliche die versucht ihre Eltern zu überreden
Wart ihr nicht auch mal jungIch kann mich noch erinnern als ich wieder mal ne Notfallratte aufnehmen durfte... den Rattenpartner hab ich gleich mitgenommen und zu meiner Mama gesagt der wird eh vermittelt, ich pass nur drauf auf *gg* Und schon hatte ich damals meine ca. 12 oder 13. Ratte
Den wollte halt keiner haben... aber keine Angst, der wird vermittelt Mama *gg*
Oh doch, ich war auch mal jung (und bins auch noch
Zwischen einer Ratte und einem Welpen seh ich aber doch einen gewissen Unterschied
Klar gibts Schlimmeres, aber schlimmer gehts bekanntlich immer
Und die Zwischenstation bei ihr hätte sich der Welpe wohl sparen können, wenn er dann eh weitervermittelt wird. Ich find so ein Rumgeschubse nicht gut. Lasst sie doch mal probieren. Sorry, wenn ich das schön hör
Man kann doch mit 17 nicht einfach einen Welpen, der einen Platz sucht zu sich nehmen, weil die Eltern net da sind und dann hoffen, dass er bleiben darf. Noch dazu, wenn sie eh schon weiß, wie die Eltern drauf reagieren.
Nein, da fehlt mir das Verständnis!
lg Cony