Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen, der womöglich zum zweiten Mal unüberlegt einen Hund "anschafft" (denn für solche Aktionen hab ich auch überhaupt kein Verständnis) - aber dass das ausgerechnet von einer Person, die vor nicht all zu langer Zeit selbst einen Hund abgegeben hat, so scharf kritisiert wird, find ich einfach ein bissi lustig.
vor allem da ich denke, ein Welpe verkraftet das noch ein wenig besser als ein erwachsener Hund, der bereits eine nicht so gute Vergangenheit hatte.... da war die Herumschubserei plötzlich kein Problem, im Gegenteil, bis zu einem gewissen Stichtag mußte der Hund damals weg (und ist dann übrigens zu mir in Pflege gekommen und von mir auf einen guten Fixplatz vermittelt worden)....
wie gesagt, ich will hier keinen Streit provozieren, aber bevor man hier den Moralapostel spielt, sollte man vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren... aber ich weiß schon, DAS war damals natürlich ganz was anderes, wie halt immer, wenn es einen selbst betrifft![]()
Wollten deine Eltern dass du sie ins Tierheim gibst?
meinst nicht, dass es ihr im tierheim schlechter geht als bei dir?
lg
Tut mir leid, war sicher nicht einfach sie im Tierheim zurück zu lassen.
Bin mir sicher, dass sie jetzt schon bei Ihrer neuen Familie zuhause kuschelt![]()