Gismo - Shi-Tsu-Mix sucht Zuhause

Doris & Wiskey

Super Knochen
Der ganze Hintergrund seiner Gesichte ist ein bißl verworren, drum nur kurz. Gismo mußte nach 5 Jahren bei seiner Familie aufgrund von Heirat und Zweithund seine Familie verlassen und sucht nun seinen Lebensplatz, wo er für immer bleiben kann.

Gismo ist vollständig geimpft, nächste Impfung Mai 2008, dürfte ein Shi-Tsu-Mix sein, ich kenn mich mit diesen Rassen nicht wirklich aus (aber seht selbst), ist 5 Jahre alt, kennt die Grundkommandos (Sitz, Platz, Geh Platz), fährt ganz brav und ruhig Auto, ist heraußen noch a bißl a Hektiker kann aber heute leicht durch die ganze Ausregung sein. Daheim und im Auto war er sehr, sehr brav. Er ist ein österreichischer Hund, der Aufgrund von Heirat seinen Platz verloren hat und heute im TH hätte landen sollen .... Leider ist er derzeit noch nicht kastriert, dies kann aber auf Wunsch noch gemacht werden. Er ist seit 2 Stunden auf einer Pflegestelle in Korneuburg, lebt dort mit 1 Katze und 2 Hündinnen und kann jederzeit besucht werden.

Angeblich (ach wie ich es hasse) ist er mit anderen Hunden in der Wohnung nicht verträglich und auch nicht mit Katzen ... :kaffee: Rest siehe oben ...... Heraußen sind ihm andere Hunde sowas von wurscht ... er wurde heute auf dem Weg zur endgültigen Pflegestelle von einem Hund angefallen und hat nicht mal einen Muckser von sich gegeben. GSD konnten wir schlimmeres verhindern, jedenfalls kam von seiner Seite absolut nix.

Somit, sucht nun dieser für Rasseliebhaber süße Hundemann ein endgültiges Zuhause! Bitte hört euch um!

p7014033mu4.jpg

p7014022rt9.jpg

p7014018co5.jpg

p7014007qx1.jpg

p7014002qz3.jpg

p7014001bm0.jpg

p7014000qk0.jpg

p7013998em7.jpg

p7014036zr6.jpg

Kleine Aktualisierung:

Gismo kann ganz brav alleine bleiben, zerstört nichts und ist ganz brav, ist natürlich noch immer Hunde- und Katzenverträglich und die Pflegestelle ist schwer begeistert vom kleinen Mann. :)

Oben