S sober Super Knochen 21 Mai 2008 #1 Hallo! Ich hätt nämlich eine Frage und zwar: Was ist/nimmt man bei einer Dauerwellenvorbereitung? (Schaum)Fixierung wahrscheinlich nicht. Ich erreich den Kunden nicht - der hatte bis jetzt nur Schaumfixierung und alkische Wellenmitteln. LG Sandra
Hallo! Ich hätt nämlich eine Frage und zwar: Was ist/nimmt man bei einer Dauerwellenvorbereitung? (Schaum)Fixierung wahrscheinlich nicht. Ich erreich den Kunden nicht - der hatte bis jetzt nur Schaumfixierung und alkische Wellenmitteln. LG Sandra
Sternschnuppe Super Knochen 21 Mai 2008 #2 bin zwar keine friseurin, aber fixierung nimmt man, wie der name schon sagt, nach dem dauerwellenprärat
bin zwar keine friseurin, aber fixierung nimmt man, wie der name schon sagt, nach dem dauerwellenprärat
S sober Super Knochen 21 Mai 2008 #3 danke! hat sich erledigt - er hat sich vertan. wir haben ja keine dauerwellenvorbereitung im programm. lg
danke! hat sich erledigt - er hat sich vertan. wir haben ja keine dauerwellenvorbereitung im programm. lg