Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist es MÖGLICH, dass du einen weißen AmStaff hast, aber es ist WAHRSCHEINLICHER, dass es sich um einen Pit handelt!
P.S.: hab mir gerade deine Bilder angesehen und hätte deine weiße Hündin auf keinen Fall als AmStaff eingeschätzt....auch nicht als Pit, sondern als Pit-Mischling
ääähm, sie ist dein Hund, sie ist lieb, sie passt in dein Rudel....wird doch wurscht sein ob sie Pit-Mischling, Dogo-Mischling oder ins Mehl gefallener AmStaff ist, oder?
Weiße AmStaffs kann es NATÜRLICH geben, aber sie wären züchterisch gesehen ein schwerer "Unfall", da kein Züchter absichtlich so einen Wurf machen würde.
Bei den Pits ist das eine ganz andere Sache, da dort KEINE Farbe oder Kombination unerwünscht ist...
Zu DEINER Hündin:
Auf den FOTOS sieht sie für einen AmStaff zu schmal, zu langbeinig, zu lang im Rücken und auch vom Kopf her zu "wenig" aus.
Die Ohren sind ebenfalls nicht ganz so wie sie bei einem AmStaff sein sollten und die Pigmentierung ("red nose") wäre für einen AmStaff KOMPLETT falsch und untypisch....AmStaff sehe ich hier überhaupt nicht!
Wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung und Fotos können täuschen, aber die Kombination "Farbe-Fotos" deutet halt eher darauf hin, dass ein Pit zumindest mitgemischt hat (wenn Pit-Mix, dann aber vermutlich auch ohne AmStaff-Beteiligung).