Gewitter jetzt und hier

Jetzt is es in Wien auch schon :mad: ich wollt mich grad mit den Hunden auf den Weg machen...ich hoffe, es dauert nicht zu lange...

seit mehr als einer stunde donnert und blitzt es SO enorm und ohne pause bei uns:eek: in der ferne sehe ich die hagelschwaden ziehen. seit 5 minuten ist das gewitter bei uns, aber derzeit noch harmlos, was den regen betrifft. akira schläft unterm PC-tisch; sie hat ja keine angst vor donner oder silvesterkrachern

seit mehr als einer stunde donnert und blitzt es SO enorm und ohne pause bei uns:eek: in der ferne sehe ich die hagelschwaden ziehen. seit 5 minuten ist das gewitter bei uns, aber derzeit noch harmlos, was den regen betrifft. akira schläft unterm PC-tisch; sie hat ja keine angst vor donner oder silvesterkrachern

bei uns im 22. ist jetzt daweil nix mehr, das gewitter zieht richtung gänserndorf :p

Geblitzt gedonnert Stromausfall und die Feuerwehr ist jetzt auch eben ausgefahren, zuerst schmeissen sie mich um 3 in der Früh aus dem Bett und jetzt schreck ich wieder hoch:o
(Wohn direkt bei der Feuerwehr, ich liebe es wenn mich die Sirene von der Couch rasselt:D)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir in Favoriten hat es paar mal Gedonnert und kurzzeitig war ein starker Wind - mehr "noch" nicht :D

Zeiht das immer von draussen rein? Mach mir keine Angst! Ich bin ganz allein im Haus und das finde ich schon ohne Gewitter nicht sooo cool.

Dann werd ich lieber schnell sofort mit den Hunden gehen!

Zeiht das immer von draussen rein? Mach mir keine Angst! Ich bin ganz allein im Haus und das finde ich schon ohne Gewitter nicht sooo cool.

Dann werd ich lieber schnell sofort mit den Hunden gehen!

Normal von der Donau her zu uns und dann zu euch rein wäre die gerade Luftlinie:D

War auch vor dem Gewitter schnell draussen, hatte noch nicht mal die Tür zugemacht waren die Schleussen offen:p

Normal von der Donau her zu uns und dann zu euch rein wäre die gerade Luftlinie:D

War auch vor dem Gewitter schnell draussen, hatte noch nicht mal die Tür zugemacht waren die Schleussen offen:p

Normales regenwetter oder so zieht hier meistens von Richtung Annaberg ein glaub ich. Mal abwarten! War schnell gassi und das erste Mal ein paar Minuten joggen. Dunkle Wolken kommen aber aus deiner Richtung!

Oben