Gewitter jetzt und hier

Tantebate

Super Knochen
Über uns (Reichenau) zieht eben ein Gewitter. Strom ist immer wieder weg und TV geht auch nicht.

Amon hat ein wenig schiss und ist nervös. Aber mit einen Kog geht das schon als ablenkung :D

Edit: Kong hat doch nix genützt

Zuletzt bearbeitet:
bei uns scheint noch die sonne und is strahlend blauer himmel.
wenns wirklich anfängt, dann merk i das eh am strolch und der zittert und hechelt dann wie ein irrer.

Das Gewitter ist jetzt seit einer halben Std. über Wr. Neustadt, es schüttet aus Strömen... :rolleyes:

Ich denke es zieht weiter Richtung Wien...

Bei uns ist es noch immer. Also seit 1 Stunde durchgehend starkes Gewitter!!!!!
Aber der TV geht wieder *freu* :p

uns hat es heute um halb 5 ausm Bett gehoben.. Gewitter direkt über uns mit ohrenbetäubenden Donner, dachte die Welt geht unter. Da haben sicher einige Blitze wieder in die Enns eingeschlagen (50m Luftlinie) so wie sich das angehört hat.

Mein Gewitter-Pensum für dieses Jahr ist wieder erfüllt.

(Eshetu hat übrigens weiter geschnarcht :rolleyes: )

Bei uns in Salzburg hat´s gestern abend ordentlich geblitzt über der Stadt, aber es kamen nur ein paar Tropferl und das war´s schon wieder. Heute ist es schon den ganzen Tag bewölkt... mal schauen wann hier was kommt!

ähhh, wann solls denn in wien sein?? hab mir für halb 6 eine gassi runde auf der donauinsel ausgemacht??
fällt das ins wasser? wär ja zu blöd!! mein mädel hat sich schon aufs laufen gefreut!!!

Oh weh 1/2 6 klingt nicht gut :o. Auf Ö3 habens in der Früh gesagt, dass die Leute am Hinweg zur Arbeit noch trocken bleiben, aber am Nachhauseweg soll man unbedingt nen Schirm mitnehmen. Und ich glaub, gegen 1/2 6 gehen die meisten von der Arbeit heim :-)

lg Cony

danke cony... irgendwie sind meine donauinselausflüge alle zum scheitern verurteilt...
vielleicht kannst dich noch an die vorletzte woche erinnern und an den ausflug zwei wochen vorher... echt ärgerlich!! mist mist mist

Huch, wir haben heut Abend Kurs. Wie hoch stehen die Chancen, dass es gar nicht bis nur ganz leicht regnet? Schlecht, oder? :o

Auch im Schwabenland ziehen gerade mal wieder dunkle Wolken auf.
Aber wenn wir Glück haben, gibt es nur einen Gewitter:)
Das ist ein männliches Unwetter

eindrucksvoll im Anzug, bedrohliches Grollen im Vorfeld, fünf Minuten Regen und weg wars.......

Alles in allem eben GottseiDank viel Lärm um nichts.......:D

Auch im Schwabenland ziehen gerade mal wieder dunkle Wolken auf.
Aber wenn wir Glück haben, gibt es nur einen Gewitter:)
Das ist ein männliches Unwetter

eindrucksvoll im Anzug, bedrohliches Grollen im Vorfeld, fünf Minuten Regen und weg wars.......

Alles in allem eben GottseiDank viel Lärm um nichts.......:D

hihi, das ist gut!

bei uns ists jetzt auch da. regnet schon. würd jetzt am liebsten raus gehen, mag aber nit, dass meine kleine sich bei dem wind verkühlt. außerdem glaub ich nit, dass meine wauzis meine euphorie teilen :D

Oben