Geschafft!!

Nanuka

Super Knochen
Möchte hier ganz stolz mitteilen, dass unsere gestrige BGH I Prüfung nicht nur bestanden sondern sogar VORZÜGLICH ausgeführt wurde!

Danke an unsere Trainer, Sandra und Sigi der Hundeschule Wachau in Mautern, die mit viel Geduld und Fachwissen möglich machten, dass alle 13 Prüflinge mehr oder weniger problemlos durch die Prüfung kamen!

Das heutige Turnier war eine besondere Erfahrung und ein schöner Abschluss der gemeinsamen Zeit!

Weiter geht´s im Herbst mit Fährte und BGH II

LG, Lisa, Heinz & Kenzo Hund :)

hey, super, freut mich zu hören!!!!
hab ich aber eh angenommen, dass es so kommt:D:D:D

DANKE SCHÖN!!! Mein Mann ist echt super stolz, mit einem VORZÜGLICH hatte er nicht gerechnet!!

Kenzo hat noch NIE die Bring - Übung völlig korrekt ausgeführt, beim heutigen Turnier ist er aus dem "Sitz" wartend auf das Kommando "Bring" losgestartet, zum Bringsel hin, nimmt es, trägt es schnurstracks zu Heinz, setzt sich hin und gibt es sofort ab..... Heinz Gesicht war sensationell, es gab Szenenapplaus (da ja die "Mitschüler" wußten, dass das noch nie ging...) und sogar der Hund wirkte, als wär´er überrascht!! Jedenfalls hat er gemerkt, dass sich alle super freuen und war wie beflügelt für die letzten Übungen!

Waren super Tage für uns gestern und heute!!

LG, Lisa :)

Ich gratulier euch auch von ganzem Herzen! :))
Klingt noch einer wunderschönen Prüfung für Hund und Besitzer - so soll es sein! ;)

So, jetzt noch ein Fotos der Prüfungsgruppe, alle mit geschwellter Brust... :)

Danke für alle Glückwünsche!!

LG, Lisa, Heinz & Kenzo Hund ;)

P.S.: mein Mann ist der zweite von rechts in der zweiten Reihe. Der Hund am Bild ist "Fly" (mit ihrem stolzen Frauchen), sie hat das Turnier am Sonntag gewonnen!

Oben