Geniale Seiten....

Senta2006

Super Knochen
Hirnloser geht's wohl nicht.

http://www.hundeschaden.net/

Da Haushaltsunfälle, Autounfälle und Tot durch die Hand von Menschen weitaus öfters vorkommen als Todesfälle durch Hundeangriffe, sollte man eventuell in betracht ziehen:

Autos, Hauschlapfen, und Menschen zu "verbieten". Auf alle Fälle verboten, gehören solche Seiten die echt als gefährlich eingestuft werden müssten. Spätestens wenn man die "Ratschläge" liest wie man reagieren solle wenn von einem Hund angegriffen:

...unbedingt weg rennen????

Verstehe gerade Bahnhof!

LG Vivien.

Sind das jetzt die "Hundegegner", deren Seite gesperrt wurde??? Hast mal auf Täter geklickt und die Beschreibung zu den einzelnen Hunden gelesen? Echt schauderbar... :eek::mad:

Sind das jetzt die "Hundegegner", deren Seite gesperrt wurde??? Hast mal auf Täter geklickt und die Beschreibung zu den einzelnen Hunden gelesen? Echt schauderbar... :eek::mad:

Ja, hab ich. Noch amüsanter ist allerdings die Beschreibung der Halter als lauter asoziale psychisch kranke Schlucker.

Irgendwie wirkt das Ganze wie eine Volkshetze gegen Hundehalter - anders kann ich es nicht wirklich verstehen.

Man kann nur hoffen, dass sie die Ratschläge die sie erteilen auch selber befolgen... Dann wüssten sie mindestens wie genial der Vorschlag ist weg zu rennen wenn man angegriffen wird!? Ein Biss in den Allerwertesten dürfte mindestens diesen einen Mythos von der Seite verschwinden lassen und vielleicht setzt dann der Herr Dr. Soziologe sein Hirn besser ein.

LG Vivien.

mit postadresse in ankara:confused::rolleyes:

Frage mich auch ob die Menschen die da angegeben werden überhaupt existieren... Ein Herr Dr. Soziologe der so viel Schwachsinn verbreitet - da müsste doch sofort ihm der Titel entzogen werden und sich das verleihende Institut in Grund und Boden schämen, so einem an Hetze beteiligten Menschen überhaupt einen akademischen Grad verliehen zu haben?

Finde jedenfalls nichts über diese Menschen im Netz... Wirkt also auch eher unglaubwürdig.

LG Vivien.

hast Du Dich schon einmal gefragt, wie sinnvoll es ist, Werbung für solche Seiten zu machen? :rolleyes:

"Werbung" ist es wenn man etwas positives über etwas verbreitet. Wenn ich sagen würde:

"Mlich ist scheisse..." so ist das keine besonders gute Milch Werbung.

Ich bin der Meinung, dass solche Seiten rechtlich bedenklich sind (Hetze) und meine "Werbung" zielt auf das hin, genügend Menschen darauf aufmerksam zu machen, um diese verschwinden zu lassen....

Genauso wurde auch gegen das Hundehasser Forum vorgegangen: das es inzwischen eben nach massivem öffentlichen Druck nicht mehr gibt.

Ob sinnvoll oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich, möchte solche Seiten entfernt sehen vom Netz.

LG Vivien.

Frage mich auch ob die Menschen die da angegeben werden überhaupt existieren... Ein Herr Dr. Soziologe der so viel Schwachsinn verbreitet - da müsste doch sofort ihm der Titel entzogen werden und sich das verleihende Institut in Grund und Boden schämen, so einem an Hetze beteiligten Menschen überhaupt einen akademischen Grad verliehen zu haben?

Finde jedenfalls nichts über diese Menschen im Netz... Wirkt also auch eher unglaubwürdig.

LG Vivien.

nein, der existiert nicht. da kannst googlen was willst. die fotos sind auch nicht echt. da dreht nur einer durch. ein fall für die psychatrie.

186249_100002326258881_8325401_n.jpg

nein, der existiert nicht. da kannst googlen was willst. die fotos sind auch nicht echt. da dreht nur einer durch. ein fall für die psychatrie.

186249_100002326258881_8325401_n.jpg
onkel vom mars

Auch den Herrn "Dr. Soziologie" konnte ich nicht finden. Es ist eben vermutlich ein Betrug mit falschen Angaben (Impressum) und gehört dementsprechend entfernt. Dazu braucht man kein Medienprofi zu sein - auch wenn einzelne hier drinnen das Recht auf eigene Meinung für sich gepachtet haben :D

LG Vivien.

Berner Sennenhund

Für Laien ist dieser Hund optisch leicht mit einem Rottweiler verwechselbar

Sorry aber :D:D:D:D:D:D

Wie dämlich kann man nur sein, so eine Seite zu machen.

Oben