Gemeindepolizei wird hart durchgreifen

meine tochter ist einer dieser organe:D
aber ich finde es traurig das wir für alles amtliche organe brauchen :o

ja ja so weit is kommen,....
der hausbesorger wird abgeschafft und damit gibts
dann die sogenannten ordnungshüter usw,....
nur der hausbesorger war früher mal ne respektsperson,...
der hat gschaut das seine anlage in schuß war ,...
aber heute macht jeder was er will,.....:mad:

ja ja so weit is kommen,....
der hausbesorger wird abgeschafft und damit gibts
dann die sogenannten ordnungshüter usw,....
nur der hausbesorger war früher mal ne respektsperson,...
der hat gschaut das seine anlage in schuß war ,...
aber heute macht jeder was er will,.....:mad:

Wenn wir uns ehrlich sind, ist lange Zeit genauso über die Hausbesorger geredet worden. Bei denen war auch nicht alles heiterer Sonnenschein!

Man kann alles gut oder schlecht reden wenn man möchte, man wird immer auf beiden Seiten argumente finden ;)

würde mir auch wünschen, dass die dreckschweine mal bestraft werden würden... bei mir im "park" wo es einen grünstreifen gibt, welcher zwischen weg und straße liegt- aber als "hundeauslauf" deklariert ist- gibt es 3 mistkübel, bei jedem ausgang einen- aber die leute schaffen es trotzdem nicht, ihren dreck wegzuräumen, da liegen papierl, dosen, flaschen... und das im 19., man sollte sich schämen...

und die obergscheiten jugendlichen, die aus den sackerlspendern die sackerl rausziehen und im park verteilen *grrrr*
Ja, das kenne ich bei mir im 13. Bezirk auch. Habe auch nicht schon einmal geséhen, dass sich Männer so wie Frauen bei der Endstation 58 entleeren und das am hellichten Tag. Finde das echt zum kotzen. Da muss man ja schon aufpassen, wo der HUnd hinschnüffelt. :eek:

Oben