4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Meinen Freund hat vor kurzem irgendwas gestochen am rechten Oberarm, wir haben dann daheim gekühlt und so,...am nächsten Tag nach dem aufstehen war die Haut um den Stich so angeschwollen also haben wir weiter gemacht mit dem Kühlen, nach 2 Tagen hab ich dann zu meinem Freund gesagt er soll bitte zum Doktor fahren weil es überhaupt nicht besser geworden ist, die hat sich das angeschaut und festgestellt das da ein Stachel drin war, den wir aber nicht sehen konnten, sie hat nämlich durch so ein Vergrößerungsglas geschaut, so jetzt hat sie ihm das aufgemacht und des war total vereitert,..danach mal eine Woche Krankenstand, Antibiotika, Parkemed und noch so ein Medikament.
Das selbe mit meinem kleinen Bruder(10 Jahre alt), den hat über die Nacht was im Ohr gestochen, am nächsten Tag nach dem Aufstehen hat meine Mama fast der Schlag getroffen, das war sooo angeschwollen, und wie ich ihn gesehn hab hat man fast nicht gesehn das es ein Ohr sein sollte, die Vertiefungen und Einkerbungen(oder wie das auf jeden Fall heißen soll) waren gleich hoch wie alles andere, mein Gott der hat ausgeschaut.
Und heut schau ich bei meiner Mum vorbei hat der einen Gelsenstich am Kopf das ich glaubt hab der Vogl hat rausgepeckt(Scherzerl),.....
Was ist nur los mit den Viechern??????????
Das selbe mit meinem kleinen Bruder(10 Jahre alt), den hat über die Nacht was im Ohr gestochen, am nächsten Tag nach dem Aufstehen hat meine Mama fast der Schlag getroffen, das war sooo angeschwollen, und wie ich ihn gesehn hab hat man fast nicht gesehn das es ein Ohr sein sollte, die Vertiefungen und Einkerbungen(oder wie das auf jeden Fall heißen soll) waren gleich hoch wie alles andere, mein Gott der hat ausgeschaut.
Und heut schau ich bei meiner Mum vorbei hat der einen Gelsenstich am Kopf das ich glaubt hab der Vogl hat rausgepeckt(Scherzerl),.....
Was ist nur los mit den Viechern??????????