Gelöschte Fotos von Digicam retten

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Hallo ihr lieben,

meine kluge freundin hat ca. 100 Fotos die wir gemacht haben, gelöscht und nun versuchen wir die wieder zu bekommen. haben gestern den ganzen abend versucht irgendwelche programme downzuloaden aber irgendwie hat das nie funktioniert und meistens kostet das auch was. Die Cam ist eine normale kleine Digicam von Nikon, mit Speicherkarte.

Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und kann uns helfen?

Und wie hast du das gemacht?
Mir ist vor ein paar Wochen nämlich das selbe passiert, hab unabsichtlich die Karte formatiert :(

Das Programm heisst Art Plus Digital Photo Recovery kostenlos downloaden und den Chip in den PC und das Programm sucht dann automatisch.

zum runterladen auf downloads.com

Allerdings sucht der jetzt wirklich ALLE fotos und ladet jetzt seit Stunden!! Mittleweile hat er mir schon 7300 fotos beschert :cool::p

@sandra&kati
bräuchte doch noch deine hilfe. es wurden nicht alle fotos gerettet. vielleicht hast du ja noch eine gute idee? :o

Super danke :-)

Und hat deine Freundin die Fotos "nur" von der Kamera gelöscht, oder auch so wie ich gleich die ganze Karte formatiert?

Ich werds schnell mal probieren, vielleicht hab ich ja noch ne Chance :(:o

Also ich hab das jetzt mit dem Programm probiert, es läuft seit 4 Stunden und hat bis jetzt 50 Fotos gefunden, wobei der Großteil davon Beispielbilder sind, die schon auf der Cam oben waren.
Der Ladebalken ist schon zur Hälfte voll, also ich befürchte dass es bei mir auch nicht alle Fotos wiederherstellen kann..

Hat noch jemand einen Tipp zum Ausprobieren? Sandra&Kati? :o:p

Oben