geiselnahme mariahilferstraße

naja, war grad in der nähe...der fordert halt nichts. bin mal gespannt wie lange das noch dauert. aber sehr heftig mit 4 geiseln und der bewaffneten polizei.

LG Petra

ach du schande!

Hab gerade im Radio alles gehört bzw. im Internet nachgelesen.
Ich glaub ich lass meine Einkaufstour oder verschiebs in einen anderen Bezirk.

LG

na ein bankräuber in der bawagfiliale auf der utneren mariahilferstraße, 4 geiseln und alles abgesperrt, polizei, etc. die leute sollen die geschäfte in denen sie sind nicht verlassen...

aber er hat noch keine forderungen gestellt, man weiß es nicht, es soll sich um einen inländer handeln

ich schätze der wird eh bald aufgeben...

aber die zeit bis dahin muss arg sein für die geisel.

und die leute in der umgebung dürfen geschäfte bzw. büros nicht verlassen... furchtbar

ähm...bin ich blind?
Ich hab meinen Laden in der Kirchengasse (Seitengasse zur Mariahilferstr.)
und hab nix bemerkt:confused:

Wo soll bitte was sein?
(sitze gerade im Shop...)

ich bin auch ganz froh drüber, dass ich nicht in der nähe bin.
Allein die Fotos im internet sind ja sehr gruslig

meine Tour verschiebe ich wahrscheinlich ins DZi.
Da gibts auch genug gschäfte.

ich schätze der wird eh bald aufgeben...

aber die zeit bis dahin muss arg sein für die geisel.

und die leute in der umgebung dürfen geschäfte bzw. büros nicht verlassen... furchtbar

mein freund arbeitet genau neben der BAWAG (auf der unteren mariahilferstraße) er durfte raus, hat auch zu gesehen - hab ihm aber gleich gesagt, dass er verschwinden soll, wieder ins büro (schaulustig sein soll er bitte nicht)

mittlerweile steht auch schon ein panzer dort was ich von ihm weiß.

mein freund arbeitet genau neben der BAWAG (auf der unteren mariahilferstraße) er durfte raus, hat auch zu gesehen - hab ihm aber gleich gesagt, dass er verschwinden soll, wieder ins büro (schaulustig sein soll er bitte nicht)

mittlerweile steht auch schon ein panzer dort was ich von ihm weiß.

wieder ins büro gehen :eek: ich würde die leute der umliegenden büros rausholen... aber ich bin ja auch ein hosens... :)

Wahnsinn...hätt das ein Überfall werden sollen oder wie?

Was will der Typ? Zigaretten gibt's schließlich auch in der Trafik! :o

irgendwie hör ich nix mehr davon! hat er eine Geisel oder mehrere?!?

die Arme Geisel, mag mir gar ned vorstellen was da in einem vorgeht!! Hoffe die überwältigen den gleich!!

wieso hat der überhaupt ne Geisel?! hat er kein Geld bekommen oder wie?

wieder ins büro gehen :eek: ich würde die leute der umliegenden büros rausholen... aber ich bin ja auch ein hosens... :)

lieber im büro im obersten stock, als wie beim telefonat: haha ich steh dirket hinter der absperrung und seh hinein.

manchmal frag ich mich schon, ob die männer die weisheit mit minidessertlöffelchen essen:rolleyes:

gibts sonst schon einen neuen infostand?

Oben