Geckos - Sammelbestellung

Hab zwar keine PN bekommen aber die Antwort reicht mir schon danke! Freu mich schon auf unsere geckos!

LG Dagmar

soooooooooooo, sie sind da :)

bin aber noch in vorarlberg, fahre donnerstag retour und kann es freitag von der post holen.

knapp 40,- zoll fielen noch an :rolleyes: aber gut, bei DER menge hätte ich weit mehr erwartet *zugeb* :o

am wochenende schreibe ich euch alle an und frage nach der anschrift. montag gehen sie auf weiterreise :)

bitte adresse nicht vorher schicken, bin hier nur mehr am pn-löschen und so geht u.u. was unter und ich muß erneut fragen *g*

lg
nice

Sooooooooooo,

bitte bald alle Adressen pn'en.. das Paket war RIESIG! Und momentan ist es ohnehin durch Umzug eng genug *lol*

P1010006.JPG

P1010007.JPG

P1010008.JPG

Also in die PN bitte:
Name + Adresse + mitbestellte Tiere. Ich gleiche zwar alles mit der Liste ab, aber doppelt ist besser *g*

Lg
Nice, die gleich ihr PN-Fach leert...;)

:eek: wie konnte ich solch eine sammelbestellung nur verpassen?? :(

falls sowas wiedermal geplant ist - bitte an mich denken!!!!!!! :) :) :)

Alle raus :D

mir sind aber noch einige übriggeblieben, und nach dem ersten schrecken, wo ich mich verzählt/verschrieben/verbestellt haben könnte, kam die erklärung endlich per mail:

es gab wohl nur 4er sets. d.h. ich hab für alle orangenen geckos (waren die meist gewünschten) gleich alle 4 geschickt bekommen. die hat mir mein freund halt gleich so mitgeschickt. nur sinds viel zu viele - soviel zerreißt mir meiner nicht mal in 10 jahren :o

also wenn irgendwer noch nachzügelt - anfragen sind willkommen. weitere nachbestellungen wirds aber vorerst nimmer geben. das eine oder andere tier kommt zu uns bekannten pflegestellen ;)

lg
nice

Zuletzt bearbeitet:
also wenn irgendwer noch nachzügelt - anfragen sind willkommen. weitere nachbestellungen wirds aber vorerst nimmer geben. das eine oder andere tier kommt zu uns bekannten pflegestellen ;)
was ist denn nun eigentlich genau noch da? :D

Eshetu's Plüschsachen werden leider gerade drastisch von ihm minimiert / zerlegt - wir brauchen Nachschub :D

lg Nina

Unsere Tierchen sind heute gekommen *freu*
Billy liebt sie, die sind schon durchs halbe Haus geflogen, weil er sie so herum schmeißt :eek:
Die Schlange ist sein Favorit, die hat er sogar zum Spazieren gehen mitgenommen :)

@Nice vielen Dank nochmal fürs mitbestellen :)

irgendwie witzig.. hab alle am dienstag abend weggeschickt, und die ersten meldungen der ankunft kamen schon mittwoch mittag.

hoffe, es sind alle bis zum we da :o

IN EIGENER SACHE

da sich danzinger auch nach mehrfachen Pns nicht mehr rührt, sind noch einige stretch-hunde zu haben:
1 pudel
3 dackel

und so wächst meine schwarze liste der wuff-user weiter :rolleyes:

Juhu meine Geckos sind auch angekommen. Danke nochmal fürs schnelle schicken und die gesamte Organisation!!!! Kimo ist begeistert von dem Teil :D

Mein Chef hats mir gerade von der Post abgeholt... der kommt gerade mit dem Paket in der Hand die Straße rauf :D

Lg Lisa

sooo,

hab zwar allen einzeln schon gesagt, dass es sich wegen umzug und co verzögern wird, aber bin nun vorerst komplett listenlos :o

weiß zwar von einzelnen noch, was sie kriegen und wer überwiesen hat, aber durch ewige pn-löschungen, weil ich immer knapp bei 100 bin, kann ich auch da nicht lückenlos raussuchen.

aaalso, all jene, die überwiesen haben, schreiben mir bitte den namen, von dem die überweisung kommt, und deren adresse per pn. wird alles jetzt zügig abgearbeitet, da ich fast täglich unterwegs - d.h. auch täglich zur post kann ;)

gilt auch für die gläschen, wird dann im anderen thread extra erfragt.

danke schonmal! :)

lg
nice

Oben