Geburtstagsidee gesucht - HILFE

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Ein sehr lieber Freund von mir hat in Kürze Geburtstag - nun möcht ich ihn mit einem kleinen Ausflug überraschen mit anschließendem Essen.

Stattfinden soll das ganze bereits am 21.03 - ein Samstag - wo ist nicht so tragisch - Tirol/Salzburg/München so in der Richtung - weiter sollt es nicht sein, wobei natürlich Tirol bevorzugt ist.

Therme etc. fällt flach

Ich hab schon geschaut - Eventmässig schauts schlecht aus - eingefallen ist mir bisher:

Go-Kart fahren gehn und anschl. Essen
Besuch der höhsten Eishöhle Tirols mit anschl. Essen

HILFE mir fällt nix ein - er ist grundsätzlich ein Typ mit dem man alles anstellen kann

Hast schon bei Jollydays geschaut? Da gibts ganz witzige Sachen ... (nach München hab ich z.B: schon mal eine "Gaudi-Reise" organisiert mit Bierbrauereibesuch und essen gehen nachher ... Oder Dinner and Crime?)

lg
Bettina

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon bei Jollydays geschaut? Da gibts ganz witzige Sachen ... (nach München hab ich z.B: schon mal eine "Gaudi-Reise" orgenisiert mit Bierbrauereibesuch und essen gehen nachher ... Oder Dinner and Crime?)

lg
Bettina

Ja, jollydays kann ich auch empfehlen! :)
Da findet man wirklich für JEDEN Geschmack was! ;)

Mhm so ganz das richtig ist nicht dabei ausser vielleicht Hammer fahrn...

Was mir jetzt noch eingefallen wäre - es gibt beim München ein Tauchsportzentrum wo man ein Dinner unter Wasser genießen kann - wär auch witzig.

also jollydays kann ich auch nur empfehlen!
wir waren Rafting und Canyoning und es war sooo toll!!

aber auch das Offroad Buggy fahren stelle ich mehr sehr lustig vor!

bin sicher da findest du noch viel passendes!
oder du schenkst im einen gutschein von dort und er kann selber auswählen!
bin zwar normal kein freund des gutscheines aber hier mache ich öfter mal eine ausnahme - ne kleinigkeit als persönliches ding dazu und dann passt es ;)

meinem chef schenken wir einen fotokurs von dort ;)

bin auch total begeistert von jollydays.
hab meinem freund erst vorige woche einen gutschein gekauft und er war gleich ganz feuer und flamme das wir gleich alles durchgesehen haben was ihm gefallen könnte.

Oben