Gebrochener/Gestauchter Daumen?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Vorhin is der liebe Herr Hund im Spiel volle kanne gegen meinen Daumen gesprungen. Es gab sofort einen extremen Schmerz.

Nun das war vor 3 Stunden.
Daheim hab ich Voltaren drauf, aber es hilft einfach nicht.:(

Ich hab tierische Schmerzen.
Aber keine Ahnung obs evtl gebrochen is. Kann man das irgendwie merken?

Morgen Arzttermin ausmachen is auch nicht, weil ich beim Orthopäden (der einzigste der Röngt) ma schon nochn paar wochen warten kann um nen termin zu bekommen.

Meine Eltern wollten mich schon ins KH fahren, aber irgendwie denke ich, das das nicht nötig ist.
Ich hab Angst und ich hab starke Schmerzen. Bitte um Rat!!!

Danke
Evi

Wenn du starke Schmerzen hast würd ich sagen fahr! Muss unbedingt geröngt werden weil es kann auch etwas gesplittert sein zb.!

Brauchst auf alle Fälle etwas gegen die Schwellung und den Schmerz!

Es ist kein Bisschen geschwollen. Und vorhin war auch nur die außenseite vom daumen gerötet, inzwischen is gar nicht mehr rot.

Hallo,

Vorhin is der liebe Herr Hund im Spiel volle kanne gegen meinen Daumen gesprungen. Es gab sofort einen extremen Schmerz.

Nun das war vor 3 Stunden.
Daheim hab ich Voltaren drauf, aber es hilft einfach nicht.:(

Ich hab tierische Schmerzen.
Aber keine Ahnung obs evtl gebrochen is. Kann man das irgendwie merken?

Morgen Arzttermin ausmachen is auch nicht, weil ich beim Orthopäden (der einzigste der Röngt) ma schon nochn paar wochen warten kann um nen termin zu bekommen.

Meine Eltern wollten mich schon ins KH fahren, aber irgendwie denke ich, das das nicht nötig ist.
Ich hab Angst und ich hab starke Schmerzen. Bitte um Rat!!!

Danke
Evi

Ab ins Spital mit dir:cool:

Allso inzwischen kann ich meinen Daumen wieder bewegen. Tut aber noch immer arg weh. So stark wie vorhin aber defintiv nimma.

Eine Freundin von mir hatte was von den Symptomen ähnliches. (Volleyballunfall) War dann im Endeffekt ein abgesplitterter Knochen.

Für solche Sachen sind Krankenhäuser da. Ich würde hinfahren. Habe einmal den Fehler gemacht, nicht hinzufahren. Seit dem spüre ich mein linkes Knie jedes Mal, wenn es Herbst wird (und das mit 18 :eek:)

Eine Freundin von mir hatte was von den Symptomen ähnliches. (Volleyballunfall) War dann im Endeffekt ein abgesplitterter Knochen.

Für solche Sachen sind Krankenhäuser da. Ich würde hinfahren. Habe einmal den Fehler gemacht, nicht hinzufahren. Seit dem spüre ich mein linkes Knie jedes Mal, wenn es Herbst wird (und das mit 18 :eek:)

Du wirst alt:eek::D:D Spass am rande

Hexe bitte fahr ins Spital, lieber einmal mehr anschauen als zu wenig
Mit unseren Fellnasen rennen wir ja auch sofort zum TA wenn sie anders sind als sonst, also ab mit Dir:)

Oben