Sancho
Super Knochen
Auf "Dauer" gesehen bestimmt![]()
Mein monatlicher Verbrauch liegt bei 10,--![]()
![]()
Angeber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf "Dauer" gesehen bestimmt![]()
Mein monatlicher Verbrauch liegt bei 10,--![]()
![]()
Angeber![]()
Super Thema!
Also meine Mama hatte Gebärmutterhalskrebs und wurde erfolgreich operiert.
Ob dies nun vererbbar ist weiss ich nicht genau. Habe gelesen dass Töchter (und Söhne) von GBK- erkrankten Müttern zur Risikogruppe gehören..
Kann diese Impfung jeder machen oder erst ab einem bestimmten Alter?
...hmmm...ich lasse mich sicher nicht impfen - sooo eindeutig ist die Sache nicht:
http://www.impf-information.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=214
Grüsse,
Valerie
Eine rein hypothetische frage:
nehmen wir mal an, frau hat zwei GBM muss man das dann doppelt impfen???
Monika: Dachte ich auch, mein Frauenarzt (der mein Geburtsdatum kennen sollte obwohl ich auf jugendlich getrimmt bin) wollte es mir aber auch einreden![]()
...hmmm...ich lasse mich sicher nicht impfen - sooo eindeutig ist die Sache nicht:
http://www.impf-information.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=214
Grüsse,
Valerie
??? manchmal wundere ich mich nur mehr
das Serum ist gegen den HPV Virus (Humanepathogenes Papilloma Virus) und demnach dann im gesamten Körper wirksam...
ist ja eine normale Impfung (intramuskulär) und wird nicht in den Gebärmutterhals gespritzt![]()
mhm sorry, aber i kenn mi mit impfungen gar net aus, lass ma das meist spritzen, weiß gegen was es hilft, aber nich wo es wirkt
Sorry!
Weil sonst müsste ich nämlich 2 mal zahlen, wenn das nicht im ganzen körper wirken würde!
na, das Geld kannst Du Dir sparen![]()
meine tochter bekommt nächste woche die 2. teilimpfung.
man sollte vor dem ersten geschlechtsverkehr die impfungen erhalten.
es hat vor 2 monaten eine aktion gegeben. jede teilimpfung um 50,- billiger. weis nicht ob es die jtzt noch gibt.
lg paris
ist deine tochter nicht erst elf? bild mir ein ich hab das irgendwo gelesen...
ja. warum ???
lg paris