Ge(n)schenk

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder etwas Geniales beim Surfen entdeckt und habe darin DAS Ermutigungsgeschenk für meine krebskranke Freundin gefunden. Ich habe mir gedacht in einen kleinen Anhänger die DNS von mir und ihr hineinarbeiten zu lassen. Sie mault immer , dass sie zu wenig von mir hat *gg*

...Falls Interesse besteht an einer Sammelbestellung .... let me know

b0l0vy2yq2qey5xjc.jpg

hmm. ich bin da ehrlich gesagt skeptisch. einem nicht medizinischen labor meine DNA geben??

ich befürchte dafür hab ich zu viele schlechte filme gesehen. :o

Deine DNA wird durch diesen Prozess völlig unbrauchbar gemacht. Zumal die Menge die du abgibst nicht ausreicht um sie zu vervielfältigen.

Deine DNA wird durch diesen Prozess völlig unbrauchbar gemacht. Zumal die Menge die du abgibst nicht ausreicht um sie zu vervielfältigen.

ja nur wer sagt das die aus der restlichen dna, die sie nicht dafür benötigen, nicht etwas anderes machen :D

ich wär da aber generell zu skeptisch, da die mir viel erzählen könnten was da nun genau in dem fläschchen drinnen ist - zertifikat hin- od. her :o

sowas ähnliches haben wir auf der uni schon mal gemacht. du gibtst jehiglich eine winzige probe speichel ab, daraus wird die gesamte DNS rausgefiltert die sich als Fadenknäul absenkt.

ich find die Idee super, das ist quasi die Haarlocke der Zukunft ;):D

deine Freundin wird sich sicher sehr freuen :)

Oben