gannzzz verschmuste+brave schäfer(?mix?)hündin sucht super platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yazu

Neuer Knochen
ja hallo suche für meine derzeitige pflegehündin dringend einen schönen platz wo sie für immer bleiben kann.
zu ihr:
Luna(ehem.Britta) ist eine ganz hübsche ca.3 jährige schäferhündin(sie schaut ein bissl wie ein wolf aus) aus dem tierheim in nitra. sie wurde auf der strasse gefunden bevor sie in die tötungsanstalt kommen sollte.
ich hab sie nun seit 1 woche und sie ist eine irrsinnig verschmuste maus, die brav an der leine geht, sehr verträglich ist und auch schon bei meinem pferd mit war und brav neben dem reitplatz wartete.
würde sie sehr gerne behalten wenn ich nicht soo einen stress nächstes jahr in der uni hätte...:(
kontakt: yasmin_t@gmx.at ,0650/2200489

www.animalhope.at (tiersuche-->britta) dort sind auch fotos von ihr

Zuletzt bearbeitet:
473983.jpg

Das ist aber eine hübsche Maus und schaut obendrein ziemlich reinrassig aus ;) - was natürlich egal ist:)

Ich wünsche ihr von Herzen einen tollen Lebensplatz !

lg
Nicole

könntest du mir eine beschreibung mit infos und fotos per mail schicken bitte?!:confused::)

eine freundin von mir sucht einen hund, der lieb, verträglich, anhänglich und verschmust sein soll....denke ein Versuch wäre es wert!:)

daniela.foerster@gmx.at

lg

hallo dani, danke für die anfrage aber luna (britta) wurde bereits an eine ganz liebe familie weitergegeben, aber viel. findest du ja unter animalhope.at einen passenden hund??
liebe grüße

hallo dani, danke für die anfrage aber luna (britta) wurde bereits an eine ganz liebe familie weitergegeben, aber viel. findest du ja unter animalhope.at einen passenden hund??
liebe grüße

danke, aber es wäre für eine freundin gewesen, ich hab schon 3;)

freu mich, dass sie ein platzerl gefunden hat!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben