für AndreaJ (und alle anderen, die´s interessiert)

Bäääääh! :p Und merke: nur ein schmutziger weißer Schäfer ist ein glücklicher weißer Schäfer. :D Zumindest bei Nanook.

Bei Sheila auch - je dreckiger desto glücklicher....aber desto unglücklicher das Frauli weils nachher putzen muss...*g*:D

AstridM schrieb:
@ Dani: naja, sie sieht schon recht erwachsen aus, ist es aber nicht. Richtig erwachsen werden die auch erst mit etwa 3 Jahren.

Bezüglich TWH-Wunsch... naja mal sehen... Unsere Züchterin hat mir ja einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt, also ganz vielleicht unter Umständen wird ja Chin auch mal Mama und Österreich hat einen TWH-Züchter (selbstverständlich mit Papieren und allem drum und dran wie sichs gehört) mehr. Aber das muss ich mir noch seeeehr gut überlegen - momentan bin ich froh, dass sie endlich älter und ein kleines bisschen ruhiger wird und möcht mir noch gar nicht vorstellen, wie ein Leben mit einer ganzen Bande TWH-Welpen aussieht - auch wenns nur für ein paar Wochen ist... :o
Sonst sind auch die Zuchstätten Zlata Palz, Outlaws Heaven und Z´Peronowki sehr empfehlenswert. ;)

Die drei Züchter hab ich eh auch gefunden!:)

Auf einer HP hab ich sogar gelesen, dass sie erst mit 3-4 erwachsen sind, also richtige Spätentwickler!:eek::cool:

Züchten also....hm....na sag uns bescheid, wann hättest denn vor in 2 Jahren ca.? Würde gut von der Zeit her passen, da wäre Odin dann 4 Jahre alt.;):D

wow die kleine ist ja schon richtig erwachsen!

da musst nur aufpassen dass sie kein jäger im wald oder am feld sieht, der würd sie sicher verwechseln :(

ich bin ja ein geheimer liebhaber der rasse, aber bin mir nicht sicher ob ich der richtige mensch für sie wäre...

lg angie

@ Beate: klar aber nur gemeinsam mit Chin (und ich erhol mich dann derweil in einer Therme oder so) und nur wennst gleich die Fellpflege an ihm ausprobierst. :D

@ Angie: das kannst nur du entscheiden, aber wenn sie dich interessieren, lass dich nicht von den vielen Horrorstories abschrecken, die so herum geistern. ;)

Bild12.jpg

ma so schön!

Aber wenn ich deinem Terrorzwerg begegnen würde, dann würd ich wahrscheinlcih auch im ersten moment denken: hilfe ein wolf :eek: :D

Oben