dani599
Super Knochen
Bäääääh! Und merke: nur ein schmutziger weißer Schäfer ist ein glücklicher weißer Schäfer. Zumindest bei Nanook.
Bei Sheila auch - je dreckiger desto glücklicher....aber desto unglücklicher das Frauli weils nachher putzen muss...*g*
AstridM schrieb:@ Dani: naja, sie sieht schon recht erwachsen aus, ist es aber nicht. Richtig erwachsen werden die auch erst mit etwa 3 Jahren.
Bezüglich TWH-Wunsch... naja mal sehen... Unsere Züchterin hat mir ja einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt, also ganz vielleicht unter Umständen wird ja Chin auch mal Mama und Österreich hat einen TWH-Züchter (selbstverständlich mit Papieren und allem drum und dran wie sichs gehört) mehr. Aber das muss ich mir noch seeeehr gut überlegen - momentan bin ich froh, dass sie endlich älter und ein kleines bisschen ruhiger wird und möcht mir noch gar nicht vorstellen, wie ein Leben mit einer ganzen Bande TWH-Welpen aussieht - auch wenns nur für ein paar Wochen ist...
Sonst sind auch die Zuchstätten Zlata Palz, Outlaws Heaven und Z´Peronowki sehr empfehlenswert.
Die drei Züchter hab ich eh auch gefunden!
Auf einer HP hab ich sogar gelesen, dass sie erst mit 3-4 erwachsen sind, also richtige Spätentwickler!
Züchten also....hm....na sag uns bescheid, wann hättest denn vor in 2 Jahren ca.? Würde gut von der Zeit her passen, da wäre Odin dann 4 Jahre alt.