Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank unserer liiiieben Trainerin werde ich nun auch jede Früh mit einem Schmutzwäschegeschenk geweckt. Mir wurde nämlich geraten, nicht mit ihr zu schimpfen, wenn sie sich an unseren Sachen vergreift (sie nimmt die Geschlechterrolle offenbar ziemlich ernst - jagen ist des Mannes Sache - soviel auch zu deiner Frage bezüglich Jagdtrieb - bisher hatten wir also zum Glück noch keinerlei Aktivitäten in diese Richtung, aber sie ist durch und durch Sammlerin - bevorzugt Socken und Unterhosen, die nicht weggeräumt wurden, die sie dann in ihrer Box hortet), sondern sie ausgiebig zu loben. Fazit: Jede Früh, wenn René von der Morgenrunde heim kommt, rennt sie schnurstracks zum Wäschehaufen, schnappt sich was daraus, kommt dann damit zum Bett, indem ich bis dato noch friedlich geschlummert habe und weckt mich mit einer Mischung aus knurren, bellen und heulen - MIT dem Socken oder der Unterflötz im Maul. Dann stellt sie sich auf die Hinterhaxen (wir haben ein Hochbett) und trommelt mit ihren Vorderpfoten so lange neben meinem Kopf herum, bis ich ihr einen guten Morgen wünsche, mich für die nette Aufmerksamkeit bedanke und meinen Hintern aus dem Bett schwinge.
... stell ich mir amüsant vor ...
Und mal zu meinen Favorit: Weißer Schäfer: Wie schaut bei dir die Pflege vom Fell aus? Das er so halbwegs weiß ist muss es ja viel putzerei und wäscherei sein oder?
LG Beate
... stell ich mir amüsant vor ...
die "kleine" is ja schon richtig erwachsen wie alt is sie jetzt?
aber zu bild fällt mir nur eins ein....
ich lieeebe weiße schäfer
denn bei den dünkleren sieht man den dreck ned so
die bilder sind, wie immer klasse!
lg