*fürcht* a soka is a Pfurz dagegen...

Na arg...also besonders glücklich können die kleinen Giftzwerge ned sein, wenn ihre Besitzer sie so ärgern! Und dann wundern sie sich, wenn sie den Chi im Gsicht hängen haben - war duch nur a Spaßerl :rolleyes:.
lg alice

Na arg...also besonders glücklich können die kleinen Giftzwerge ned sein, wenn ihre Besitzer sie so ärgern! Und dann wundern sie sich, wenn sie den Chi im Gsicht hängen haben - war duch nur a Spaßerl :rolleyes:.
lg alice

Das hab ich mir allerdings auch gedacht......:confused:
Das ist ein Paradebeispiel dafür daß viele Menschen denken, "na das ist ja eh nur ein Kleiner, mit denen kann mans ja machen"................:eek:

Das hab ich mir allerdings auch gedacht......:confused:
Das ist ein Paradebeispiel dafür daß viele Menschen denken, "na das ist ja eh nur ein Kleiner, mit denen kann mans ja machen"................:eek:

mhm da gabs in youtube auch mal ein video da hat der den hund immer fleisch und verschiedenes obst angeboten ob er es essen mag ... der hat ihm so gereizt das er dann zugebissen hat :rolleyes:

dafür find ich den total süß :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=qQsOyeIoCig&feature=fvw

die ersten 3 videos finde ich echt schrecklich, mir ist es unverständlich, wie man seinen hund ohne grund in eine ihm offensichtlich so unangenehme situation bringen kann, daß er sich durch drohgebärden zu helfen weiß. und wie man darüber dann noch lachen kann oder ihn dabei filmen.
ich würde mich in grund und boden schämen, würde ich einem meiner tiere so einen stress bereiten.
lg!
jasmin

hilfe warum wird man hier nicht gewarnt vor diesen filmchen ? bubi hat sich vor angst unterm schreibtisch versteckt .:eek::eek::eek::eek:

was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie kommt ein Hund zu so einem Verhalten :confused: , meine Hunde kämen nie auf die Idee mich so anzufletschen, nur weil sie ein bissl Futter da haben...gegenüber den Katzen oder anderen Hunden schon, aber niemals gegenüber uns Menschen...

was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie kommt ein Hund zu so einem Verhalten :confused: , meine Hunde kämen nie auf die Idee mich so anzufletschen, nur weil sie ein bissl Futter da haben...gegenüber den Katzen oder anderen Hunden schon, aber niemals gegenüber uns Menschen...
so sind sie halt die kleinen hunde :cool:

Oben