Für Morgen jemand mit Auto gesucht

Iris

Super Knochen
Hallo,

ich habe da jetzt ein großes Problem und zwar bekomme ich von Etta eine Flohmarktware die ich morgen abholen müßte....hätte vielleicht morgen jemand Zeit diese mit mir von 6,Bez. abzuholen und dann in den 10, Bez. zu bringen.
Diese Sachen wären für unseren Verein und wenn ich sie jetzt nicht abhole dann werden sie weggeschmissen ;-) ich dachte nähmlich es ist nicht so viel und kann es so transportieren.
Bitte vielleicht kann mir wer helfen.

lg Iris

gibt es denn niemanden der uns helfen kann, bitte es kommt ja den tieren zugute :-(((

lg iris

Hi Iris!

Also abholen könnt ich es durch unseren Botendienst lassen. Zustellung an deine Adresse ist auch möglich, nur weiß ich nicht, ob es dann noch morgen geht. Brauchst die Sachen gleich morgen?

ja weil es nur morgen geht Etta ist nur morgen im Büro und nimmt die sachen mit....bitte sag mir bescheid denn ich muß sie dann gleich anrufen ob es geht oder nicht.

lg iris

Jöööööö, Flügerln!!!! Damit flieg ich dann ins Büro, tzzz wer braucht schon ein Auto, wenn er Flügeln haben kann :D

Stau auf der Tangente, was für profane Probleme *hihihi*:D

neinnein,du benütz nur schön weiter die öffis,womöglich fallst noch runter mit unseren flügern,das geht nicht,wir brauchen dich ja noch!!:D

Na gehhhh, da bekommt man endlich die langersehnten Flügel verliehen, und dann soll man weiterhin in der vollbesetzen U-Bahn unter den "Nichtbeflügelten" Menschlein ausharren????:rolleyes:

Ja Spanielfan, was muß ich da lesen ??? Flügerl....wirst schon wieder ein Flattermann....dann müssen die Steirer wohl den Heiligenschein für dich basteln :D Welche Größe hättest Du denn gerne ???

lg Nunu

Ella

Und von mir kriegst dann das weiße Engerlkleid, nur solltest drunter was anziehen!! Weißt eh wie das ist, wenn man fliegt und von unten schauen die Leute einen unters Kleid;) :D

Boooaahahhh, welch Luxus!!! Komme mir ja richtig prominent vor*ggg*

@Iris
Bote wird am Nachmittag vorbeifahren, da momentan viel zu tun ist, vormittags ist immer viel los;.))

Oben