Kennt sich jemand mit den Nebenwirkungen dieser Impfung aus?
Ich bin gestern geimpft worden und seit heute morgen geht's mir richtig schlecht. Ausgehend von der Impfstelle (Oberarm) habe ich richtig fiese Muskelschmerzen, der Hals ist steif, Luftholen fühlt sich an, als ob ein Sack Kartoffeln auf meinem Oberkörper steht.
(Zigaretten schmecken auch nicht mehr)
Geimpft wurde aus aktuellem Anlass - Zecke als Bauchnabelpiercing -
die Bisstelle sieht aber unauffällig aus, kein Schwellung, keine Rötung, das Mistvieh hatte noch nicht angefangen, war höchsten zwei bis drei Stunden dran. Mein Arzt meint,beobachten und wenn Beschwerden auftreten kann man immer noch AB nehmen .
Tja, sind das jetzt Nebenwirkungen der Impfung oder Beschwerden
Heike
PS ist nicht die erste Impfung, kenn das so einfach nicht
Ich bin gestern geimpft worden und seit heute morgen geht's mir richtig schlecht. Ausgehend von der Impfstelle (Oberarm) habe ich richtig fiese Muskelschmerzen, der Hals ist steif, Luftholen fühlt sich an, als ob ein Sack Kartoffeln auf meinem Oberkörper steht.
(Zigaretten schmecken auch nicht mehr)
Geimpft wurde aus aktuellem Anlass - Zecke als Bauchnabelpiercing -
die Bisstelle sieht aber unauffällig aus, kein Schwellung, keine Rötung, das Mistvieh hatte noch nicht angefangen, war höchsten zwei bis drei Stunden dran. Mein Arzt meint,beobachten und wenn Beschwerden auftreten kann man immer noch AB nehmen .
Tja, sind das jetzt Nebenwirkungen der Impfung oder Beschwerden
Heike
PS ist nicht die erste Impfung, kenn das so einfach nicht