Freund beim BH

Knuddimaus5

Super Knochen
Das muss ich einfach los werden *ggg*

dachte nie das ein leben so schön werden kann wenn der Freund beim Bundesherr ist =)

Echt ich sags euch keiner der einem im Wege steht, der sagt mach das dass und der blöd nur redet

*zurpetrarüberschau*

Ich muss sagen ich genieße diese Zeit wo er nicht da ist so hart es auch klingen mag :D

lg

Ähm vielleicht solltest du mal überdenken ob ihr noch eine Beziehung führen wollt :confused:

*gg* Jaja, du und dein Schatz, ne eigene Geschichte für sich :D

In welcher Kaserne ist er denn, falls ich das nicht schon mal gefragt hab :o

Ah, schad... mein Bruder is ja Ausbildner in Zwölfaxing. Der hätt den Stefan mal so richtig hart rangenommen, mein Bruder kennt keine Gnade :D

Is ja richtig weit... Zwölfaxing wär wirklich näher gewesen :o

Alae schrieb:
Ah, schad... mein Bruder is ja Ausbildner in Zwölfaxing. Der hätt den Stefan mal so richtig hart rangenommen, mein Bruder kennt keine Gnade :D

he super denn er will nach Zwölfaxing *gggg*

:D :D :D

oh gott ich kann mich noch erinnern wie mein Freund beim Bh war -> für mich/ uns wars Horror :eek: , vorallem wenn er auf der Grenze war.....
Aber das ist auch schon wieder lange her ...

Alae schrieb:

Mein Bruder geht dort auch hin! ;) Wie heißtn der?

Knuddimaus5 schrieb:
Das muss ich einfach los werden *ggg*

dachte nie das ein leben so schön werden kann wenn der Freund beim Bundesherr ist =)

Echt ich sags euch keiner der einem im Wege steht, der sagt mach das dass und der blöd nur redet

*zurpetrarüberschau*

Ich muss sagen ich genieße diese Zeit wo er nicht da ist so hart es auch klingen mag :D

lg

Dein Freund sagt dir was du zu tun hast? :eek: Dann wäre ich an deiner Stelle auch so froh. :rolleyes: Auch wenn ihr schon 4 Jahre zusammen seid würd ich noch einmal darüber nachdenken, ich finde das nicht so normal.

Hallo Knuddi,

vielleicht lernt dein Freund jetzt endlich, wie man einen Kasten (Spind in der Fachsprache) sauber hält und dass man die Socken nicht überall herumliegen lassen darf, wie man Clos putzt und wie man Zahnpastatuben zuschraubt, dass die WC-Papierrollen nicht "von selbst nachwachsen" - etc. etc.

ggg

Du musst nur aufpassen, dass er das zu Hause nicht wieder verlernt und dir einen schärferen Ton angewöhnen (Brüll).

lg
Tanja u Bande

@Tanja

Obwohl mein Bruder schon über 10 Jahre beim Heer ist, wendet er daheim nix davon an :rolleyes:

Außer der scharfe Ton... der springt mit mir und meiner Mutter manchmal um als ob er noch auf der Arbeit wär... manchmal haben wir das gefühl als ob er Privat nicht mehr von Arbeit unterscheiden kann :(

so am we war er daheim *gg*

ich glaub ihn tut das wirklich gut *lachweg*

nene dafür wird schon gesorgt das der Herr das nicht verlernen wird kein angst.

Abgenommen hat er auch

lg

Oben