Hat jemand zum. ihren (richtigen) Vornamen bzw. jenen Namen, mit dem sie hier im Forum bei Grußformeln, etc. unterschrieben hat?
lg Cony
http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=5635
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand zum. ihren (richtigen) Vornamen bzw. jenen Namen, mit dem sie hier im Forum bei Grußformeln, etc. unterschrieben hat?
lg Cony
Hi!
Sorry, ich steh da grad total auf der Leitung. Wieso sollte jemand so etwas tun???
DieHundeBande hätte Geld von Dwina überwiesen bekommen sollen, hat jedoch den Namen von Alea angegeben und das Geld ist bis heute nirgends aufgetaucht, wurde aber von Dwinas Konto abgebucht. Ist es so weit richtig?
Warum sollte DieHundeBande sowas tun? Sie hat ja davon nix oder bin ich da jetzt irgendwie zu unlogisch? Eventuell hätte ja sogar Alea Geld bekommen, ohne etwas damit zu tun zu haben. Wär ja nicht so schlimm...
Auf jeden Fall bilde ich mir ein, dass DieHundeBande mit mir studiert hat und eventuell könnt ich Leute ausfindig machen, die noch mit ihr Kontakt haben bzw. wissen, wo sie wohnt/gewohnt hat.
lg Cony
Ja keine Ahnung was das jemanden bringt, ich bin ja nicht die einzige die auf dieses besagte Konto (ob der Name nun jetzt stimmt od. nicht) Geld überwiesen hat und bis heute keine Ware erhalten hat. Wir warten seit Ende März auf unsere Waren (mittlerweile weiß ich von mind. 2 weiteren Betroffenen).
Und so wie es aussieht kann man solang Kontonummer u. BLZ stimmt auch ohne den richtigen Namen überweisen. Was für den der das Geld überwiesen hat es noch schwieriger macht den Verkäufer ausfindig zu machen ohne weitere Daten (ich hab jedenfalls weder eine aktuelle e-mail adresse, Telefonnummer noch sonstige Daten von ihr, weder auf Wuff-PN noch auf Wuff-email hat sie seitdem geantwortet und ob der angegebene Name der richtige ist bin ich mir mittlerweile halt eben auch nicht mehr sicher). Dh. das Geld ist ganz sicher auf der Kontonummer u. der BLZ gelandet, aber ob das Konto auch wirklich auf den Namen lautet den sie angegeben hat weiß ich nicht. Und somit ist es einfach für mich noch schwerer an mein Geld wieder ranzukommen, im schlimmsten Fall wird dann denk ich behauptet derjenige dem das Konto wirklich gehört wußte von nix und hat nichts bemerkt - war so wohl mein "Fehler"?!
Wie gesagt, es handelt sich um nicht viel Geld, aber wie heißts so schön "auch Kleinvieh macht Mist"....