Frage zu Trofu Canidae

Sabsi1

Medium Knochen
Im Hundeshop, wo ich meistens das Trofu für meinen Hund bestell, gibts jetzt Trofu von Canidae günstiger, weil kurz vor Ablaufdatum;)
Jetzt meine Frage-mein Hund hat bisher immer Yomis, Natural Balance oder wie jetzt Acana bekommen. Alles gut vertragen:)

Ist dieses Canidae auch ein hochwertiges Futter-wer kennt sich da gut aus? Ich mein, was ich so von den Inhaltsstoffen lese, ohne Getreide usw.-find ich es gut, aber Experte bin ich ja keiner:D

Ich wäre dankbar für eure Meinungen!

Hallo Sabsi,

Canidae ist prinzipiell schon empfehlenswert (jedoch nicht getreidefrei!) - wird allerdings über kurz oder lang nicht mehr nach Europa importiert werden, zZ werden wohl nur mehr "Restbestände" verkauft. Wenn du nicht vor hast komplett umzusteigen sondern es nur "als Abwechslung" zu füttern kannst du natürlich zuschlagen :)

Hat es einen Grund dass du so viel wechselst?

lg Nina

Hallo Sabsi,

Canidae ist prinzipiell schon empfehlenswert (jedoch nicht getreidefrei!) - wird allerdings über kurz oder lang nicht mehr nach Europa importiert werden, zZ werden wohl nur mehr "Restbestände" verkauft. Wenn du nicht vor hast komplett umzusteigen sondern es nur "als Abwechslung" zu füttern kannst du natürlich zuschlagen :)

Hat es einen Grund dass du so viel wechselst?

lg Nina

Naja, zumindest ist kein Mais drinnen:D, Reis und Gerste sind ok, denk ich.
Soo viel wechseln tu ich auch nicht, so alle 3-4 Monate mal;) Besonderen Grund hat das keinen;)

Oben