Fotos Langhaarkatzenbabies

angel

Super Knochen
hallihallo!

diese fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. der tiger ist ein kater, das dreifärbige foto (leider schlechte qualität) zeigt ein katzenmäderl - die kleine hat aber von letzer woche, als das foto entstand bis gestern unheimlich viel fell nachgeschoben. zwei richtige kleine perser, wenn auch nicht ganz rein... ;-)

stehen übrigens zur vermittlung...

KREIIIIIISCH! Die sind ja süüüüüß!

Da kommt man ja glatt auf Ideen...... :rolleyes:
Aber damit brauch ich meinem LAG nicht kommen...er hat jetzt erst dem Zweithund zugestimmt. :( :D

Sind aber wirklich tolle Tiger, angel.

nein, nein, ich züchte gar nichts.
habe sie nur zur vermittlung übernommen bzw. unterstützt mich meine tierärztin auch dabei.

in der region, aus der die katzerln kommen, hört man immer wieder von fällen von geschlachteten katzen (zur nahrungsgewinnung, angeblich kein scherz!) bzw. verarbeitung zu rheumadecken und daher wollte die besitzerin der katzenmama sie nur an wirklich sichere plätze vermittelt wissen.

so, falls bei jemandem ernsthaftes interesse besteht: die katzenbabys sind ab heute abend über die tierarztpraxis hirschstetten, 1220 wien, 01/280 10 90, zu vermitteln.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja echt ure süß. *schwärm*

Ich bin mit meinen drei Tigerln schon voll ausgelastet und weiß auch leider niemand, der grad ne kleine Mieze sucht.

angel schrieb:
und die kätzin: eine kleine prinzessin die den ganzen tag nur schmusen möchte...
Die is ZU süß! Ich werd Zuckerkrank und krieg Karies, wenn ich mir das Foto noch länger anseh :o
Und Perser MIT Näschen ist immer gut :)

Sind diiiiieee süß! Wenn ich nicht schon 3 hätte....
Aber ich glaube, sie finden auch so einen guten Platz, so wie die aussehen!

angel schrieb:
hallihallo!

diese fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. der tiger ist ein kater, das dreifärbige foto (leider schlechte qualität) zeigt ein katzenmäderl - die kleine hat aber von letzer woche, als das foto entstand bis gestern unheimlich viel fell nachgeschoben. zwei richtige kleine perser, wenn auch nicht ganz rein... ;-)

stehen übrigens zur vermittlung...

Was mich interessieren würde ist was die kleinen kätzchen kosten ???

Lg Anja

hallo zusammen!

die beiden kleinen sind schon vermittelt... sind GEMEINSAM auf einen guten platz gekommen *freu*

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen wollten uns nur mal kurz vostellen,wir sind die 2 die die zuckersüssen katzenbabys bekommen haben.Wir wollten eigentlich am anfang nur eine katze aber habens dann einfach nicht über herz gebracht die zwei zu trennen,und unsere entscheidung hat uns schon in den ersten gemeinsamen stunden recht gegeben,da die zwei einfach so herzig miteinander spielen,gehen sogar gemeinsam aufs kistchen und sind einfach super drauf.Haben sich sofort wohlgefühlt u.machen jetzt schon auf der couch heia.Also sind echt froh die 2 zu haben und hoffen auf eine wunderschöne und lange zeit gemeinsam mit unseren stubentigern.
liebe Grüsse an alle speziell an die superfreundliche tierärtztin von der
Fam.Schiefer(michi,susi,stefan u.ines)
Ps:namen haben wir noch keine sind aber schon fleissig am überlegen

Das ist aber schön,daß die beiden zusammen bleiben durften!!!
Viel Spaß mit den beiden!

Ich habe 4 Katzen, es ist,meiner Meinung nach, nicht viel mehr Arbeit, dafür Spaß mal 4 :D

Lg Ursula

Auch super zu erfahren das die katzen vermittelt worden da ich erst am mi bei der tierärtzin war und sie mir gesagt hat sie möchte sie noch bis mo behalten und dann ruft sie mich an !
Schade hab mich nämlich schon voll auf die ketzaln gefreut !

Lg Anja

SchatziBaBe schrieb:
Auch super zu erfahren das die katzen vermittelt worden da ich erst am mi bei der tierärtzin war und sie mir gesagt hat sie möchte sie noch bis mo behalten und dann ruft sie mich an !
Schade hab mich nämlich schon voll auf die ketzaln gefreut !

Lg Anja

Ps: Hauptsache ich hab am selben tag noch alles für das katzal eingekauft bin schon irgendwo gekränkt da ich mir gedacht habe das ich sie bekomme hats ja am anfang auch geheissen aber ich hoffe den beiden gehts gut !! Das is die hauptsache !

@SchatziBaBe

Wenn es nicht unbedingt langhaarige Kitten sein müssen, wie wär's mit den beiden:

2005_28_w.JPG

2005_29_w.jpg

Sind zwei Weibchen von einem Hof gerettet. Die Äuglein sind schon gut und die beiden sehen auch ganz gesund aus.

Oben