Fotobuch bei Eduscho

Sancho

Super Knochen
Danke für den Tip! Hab meine Fotobücher bis jetzt beim Schlecker machen lassen, aber werd jetzt mal das ausprobieren...

hat das schon wer ausprobiert? sind da ect immer nur 29,9 euro bis zu 100 seiten? weil das wär schon extrem günstig.
am telefon hat mein mann von der dame keine eindeutige antwort erhalten und i will dann nit draufzahlen.
hab kurz gegoogelt und überall wurde es mit den seiten natürlich teurer.

Habs grade raufgeladen und a bissl ausprobiert den feinschliff muss ich noch probieren aber

29,99 sind nur 28 seiten dann gehts 2 euro weiter rauf

also mit 32 seiten schon 31,99 und so weiter naja is sicher auch klasse aber ich bin da eher für den schlecker und müller fotobuch Cewe das is super und Snapfish da kannste immer mit angeboten rechnen einfach abwarten. habe selber schon 2 gemacht und werds immer wieder machen is einfach klasse hat viel Errinnerungswert und jedem den ichs gezeigt habe war erstaunt und hats gefallen.

lg Sandy

:D:D:D:D Da lass ich mir meinen Mann mit finsterem Blick und erhobenen Zeigefinger draufmachen !!! Vielleicht nutzts ja was beim ausgedehnten Shopping :rolleyes:

Habs grade raufgeladen und a bissl ausprobiert den feinschliff muss ich noch probieren aber

29,99 sind nur 28 seiten dann gehts 2 euro weiter rauf

also mit 32 seiten schon 31,99 und so weiter naja is sicher auch klasse aber ich bin da eher für den schlecker und müller fotobuch Cewe das is super und Snapfish da kannste immer mit angeboten rechnen einfach abwarten. habe selber schon 2 gemacht und werds immer wieder machen is einfach klasse hat viel Errinnerungswert und jedem den ichs gezeigt habe war erstaunt und hats gefallen.

lg Sandy

dacht ichs mir doch, weils auf der fotokasten-hp ja auch so steht aber bei eduscho steht nur das:

28 bis 100 Seiten, für bis zu 3.600 Fotos zum Festpreis

und ich find das is dann schon irgendwie betrug wenn da nit gleich die richtigen preise stehen.

Gebt einfdach mal Fotobuch ein und schauts mal durch da gibts viele die was anbieten und sind meist gute Schnäppchen dabei .

Ich habs auch schon so gemacht einfach ein paar verschiedene anbieter runter geladen und ausprobiert da findest dann wirklich raus was das beste isst und ich hab lieber mal ein paar euros mehr bezahlt und dafür super auswahl als das 0815 das billig war.

muss mal ein paar Fotos machen und euch zeigen wie unserers ausschaut ok bis gleich

lg Sandy

so habs fotografiert zuerst das erste von der Luna is noch eher einfach gestaltet :

b06t8yb9rjlaaj2in.jpg

b06t9spmdnk5gz7nj.jpg

b06ta4i1pzb2vifen.jpg

b06tag61cevqk3qm7.jpg

b06tasagfcffc4jun.jpg

b06tb3sb6z1lbtpj3.jpg

b06tbh0j0ar3a1bb3.jpg

b06tby1x3m0oa31q7.jpg

und jetzt das neue von der Gini und gemeinsam mit der luna da gabs schon mehr zu machen einfach klasse sachen mit hintergrund uvm.....

Cover
b06tczgn4pwzieiyn.jpg

b06tdg3yjlfzc324f.jpg

b06tdqyxs5tqz0uin.jpg

man siehr hier einfach das du mit dem hintergrund auch mit eigenen fotos machen kannst das schaut irre gut aus und kommt viel besser hervor einfach kleine spielereien und das liebe ich .

lg Sandy

b06te0xqv1zbxfl33.jpg

b06teaetv7274hi0v.jpg

b06teob087vsh8gan.jpg

b06tezc7bjdc8gxhb.jpg

b06tfe6jokkcnw7lr.jpg

b06tfqso97uq4vnnj.jpg

b06tg3rut1vlilldr.jpg

happyfoto bietet diese bücher auch an - grad in aktion *glaub

Habs mir angeschaut und wahnsinn für 64 Seiten das is ne menge vieler Fotos nur 29,99 das is echt super werd gleich mal schauen was sich da mchen lässt ich glaub ich werd wieder ein neues buch anfangen:D

bis 25.August is auch ne gute Zeit

lass mich überraschen :D

so muss nochmals meinen Senf dazu geben also hab schon mal angefangen mit probieren ja ja ja ich werde ein neues buch machen und es wird super toll werden.

werde länger brauchen bis ich alles habe aber ich freu mich schon aufs werkeln. heut abend gehts dan los

lg Sandy:D

Super - dankeschön - das heisst bei Happyfotos is es zur Zeit am günstigsten wenn ich mich nicht täusch.

Hat da jemand schon was bestellt? Wart ihr zufrieden - Qualität?

Oben