foto künstler?

Ash

Super Knochen
wusste nicht ganz wie ich dieses thema betiteln soll..

ich suche jemanden, einen fotographen oder foto künstler, und zwar möchte ich meinem freund ein bild von uns schenken wo vier mal das gleiche bild von uns drauf ist so a la andy warhol style und ganz groß! kennt ihr da jemanden wo man das machen lassen kann?? bitte um tips!!
lg
 
Wenn du ein gescheites Bild von dir hast, brauchst keinen Fotokünstler sondern einen Grafiker oder Photoshop :)
 
Wenn du ein gescheites Bild von dir hast, brauchst keinen Fotokünstler sondern einen Grafiker oder Photoshop :)

naja photoshop allein wird mir nicht reichen ich glaub nicht das ich im stande bin so ein bild selbst zu produzieren (ich meine ja ein echt großes ;) )

aha einen graphiker also..hmm..werd mich mal umhören :) danke :)
 
naja, ich denk schon das das mit photoshop geht...
dann nimmst die cd oder diskette mit in ein copy-shop und läßt es auf deine gewünschte größe ausdrucken!!

könntest mal ein musterbild reinstellen, wie du dir das vorstellst..

ich bastle derzeit gern mit photoshop herum...vielleicht könnt ich dir sowas auch erstellen...
wie gesagt mußt dann nur mehr in so ein copyshop...

lg.autumnus
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42047

hab das gefunden meinst du sowas?vielleicht kann dir in diesem thread wer helfen!

hi

ja so ca :) wobei es nicht zwingend ein warhol sein muss das war jetzt nur das einzig "künstlerische" was mir eingefallen ist..es köntn auch was in schwarzweiss sein oder was weiss ich. auf jedenfall soll es aber nciht auf fotopapier sein sondern wie auf einem richtigen bild, also einer leinwand gedruckt! und ca 1,5 x 1,5 m groß!:)
 
Naja das kannst dir im Photoshop schon herrichten. Und dann gehst zu einem Copy-Shop, der so groß drucken kann, und schon hast du es.

Wenn du das Bild im Photoshop hast, dann kannst dich am besten mit den Gradationskurven spielen, da kommen klasse Effekte raus. *such*

Sowas zum Beispiel:

al7nt6z98x3fg6zk5.jpg


Oder s/w mit bunt, kommt auch immer gut

al7nwvt5h14c8p3et.jpg
 
also einer leinwand gedruckt! und ca 1,5 x 1,5 m groß!:)

Das Bild ansich sollte kein Problem sein* jeder der sich im Photoshop auskennt, kann dir sicher was schönes zaubern.
Allerdings würde ich mich vorher an deiner Stelle erkundigen, was dich der Druck auf Leinwand kosten wird. Das kann nämlich ganz schön ins Geld gehen, wenn es richtig gut gemacht werden soll (ich sprech da aus Erfahrung).

lg, Babsi
 
auf jedenfall soll es aber nciht auf fotopapier sein sondern wie auf einem richtigen bild, also einer leinwand gedruckt! und ca 1,5 x 1,5 m groß!:)

für den druck musst du das bild jedoch vergrößern! und zum vergrößern kein fotoprogramm benutzen!
sonst gibts nen bösen qualitätsverlust
 
Darf ich fragen wie du das ausschneidest das es so perfekt ausschaut?


Da wird gar nix ausgeschnitten.
Da kommt ne zweite Ebene drauf, dann wird die Sättigung verringert und auf der zweiten Ebene dann rumradiert, bis das, was man bunt haben will, bunt ist.
A bissl Können ist auch dabei ;)
 
Da wird gar nix ausgeschnitten.
Da kommt ne zweite Ebene drauf, dann wird die Sättigung verringert und auf der zweiten Ebene dann rumradiert, bis das, was man bunt haben will, bunt ist.
A bissl Können ist auch dabei ;)

Dankeschön, okay ich glaub ich brauch noch ne weile bis ich das alles kapier ^^
 
Oben