Fleisch und Pansen im Ganzen

Jana03

Junior Knochen
Hallo!

Ich würde gerne wieder Pansen im Ganzen füttern, sprich keine kleinen Stückerl im Ganzen, sondern 5-6kg oder auch ein bisschen mehr im Ganzen.
Bisher hab ichs aus der Fleischhalle im 3. Bez. geholt, nur jedesmal wenn ich wieder vorbeidüse, gibts keinen:(

Auch gab es hier mal einen User, der soo ganz tolle Rinderköpfe und andere tolle Sachen mitgebracht hat( ist aber schon einige Jahre her)

Hat irgendjemand Tipps, woher ich Fleisch und Pansen in solchen Mengen herbekomme?:eek:

Vielen Dank und lg Sandra
 
Pansen in Ganzen gibts auch beim Kopffleischexpreß in Baden, soviel ich weiß aber nur einmal pro Woche (Dienstag oder Mittwoch), denn anschließend wird er gleich verarbeitet. Kannst Dir von dort abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albrecht geht meines Wissens auf solche Sonderwünsche auch ein. Wenn Du rechtzeitig sagst, was Du willst, bekommst du dort Pansen sicher auch im Ganzen.
 
DANKE!

Wieviel Kg nimmst du da mit? bzw. wieviel bezahlst du dafür?
Haben die auch andere leckere Sachen zum abholen??

lg Sandra

Ich nehme immer 5 kg Kutteln und 5 kg Schlundfleisch. Wobei ich echt sagen muss, dass das ganze sehr sehr sehr frisch ist und nur in die Kilomenge geschnitten wird. D.h. du musst viel schneiden und brauchst ein scharfes Messer oder ein Beil.
1 kg Schlund: 1.99 Euro
1kg Kutteln 0.99 Euro

Kopffleisch haben sie auch, aber das kostet mehr, weiß nicht wie viel, weil man vom Kopffleisch ja auch gulasch machen kann...

Wurstreste gibts um 1 Euro das Kilo, das ist so der Schmauß für die Wuffis und Katzis da gibts dann extrawurst, etc.

Für diese Woche habe ich beim Kopffleischexpress bestellt- bin auch zufrieden, aber nix geht über ganzen Kuttelfleck *jammi* =)

lg Kerstin
 
Ich nehme immer 5 kg Kutteln und 5 kg Schlundfleisch. Wobei ich echt sagen muss, dass das ganze sehr sehr sehr frisch ist und nur in die Kilomenge geschnitten wird. D.h. du musst viel schneiden und brauchst ein scharfes Messer oder ein Beil.
1 kg Schlund: 1.99 Euro
1kg Kutteln 0.99 Euro

Kopffleisch haben sie auch, aber das kostet mehr, weiß nicht wie viel, weil man vom Kopffleisch ja auch gulasch machen kann...

Wurstreste gibts um 1 Euro das Kilo, das ist so der Schmauß für die Wuffis und Katzis da gibts dann extrawurst, etc.

Für diese Woche habe ich beim Kopffleischexpress bestellt- bin auch zufrieden, aber nix geht über ganzen Kuttelfleck *jammi* =)

lg Kerstin

ja ich bestell bei Kopffleischexpress immer kopffleisch und Kutteln zum mischen.
Aber so wie du sagst, nichts geht über ganze Kutteln;-)

Hast du evtl. noch eine Telefonnummer von der Fleischerei?
Ich weiß nicht, ob ich bei Herold die richtige Fleischerei gefunden hab:eek::eek:
 
ja natürlich ich schreibs dir per PN
Soweit ich weiß schlachten die immer Donnerstag du solltest vorher anrufen, damit sie dir was auf die Seite legen.
lg
 
Fleischerei Wild
Strasse:Bischof Schneider-Str.Hausnummer: 5
Land: A PLZ: 2191 Stadt: Gaweinstal Telefon: (02574) 22400
Fax: (02574) 224018
E-Mail:fleischerei.wild@aon.at
 
Oben