Flechtleinen - Bezugsquellen?

pestizide

Super Knochen
Ich hatte früher mal für Dino ne Flechtleine, ich fand die immer total toll.

Jetzt will ich wieder sowas haben, find sowas aber in keinem Onlineshop....oder ich bin einfach nur zu doof :D

Hat jemand Tipps?

Und bevorzugt noch in schönen Farben :D

wir haben die 2:
CIMG3762.JPG

CIMG3808.JPG

von dogsinaction - die haben auch ein paar Farben mehr :D
http://www.hundewelt-pfalz.de/content/Farbkarte-Tauwerk.html

lg Nina

oh danke, die find ich fast besser als die, die ich gefunden habe....zum Glück hab ich noch nicht bestellt :D

kein wunder, is auch der hersteller von meiner :p
wenn du bestellen willst, würd ich nochmal kurz mit sybille reden; ich glaub, sie wollt auch so eine.
je nachdem wie lang du warten magst, gäbe es da viell eine möglichkeit versandkosten niedrig zu halten

Hallo,
ich habs jetzt nicht ganz geschnallt sorry - wo möchtet ihr die Leinen bestellen?

Ich würde auch 2 benötigen.:)

LG
Rosanna

Also bis jetzt würdens mir beim Rofus Dog Shop am Besten gefallen, da hab ich aber per Mail angefragt wieviel der Versand ist und der liegt bei 2 Leinen schon bei 10€ :eek:
Er meinte aber, das es um einiges günstiger ist, wenn ichs an iwen in Deutschland liefern lass.

Eilig hab ichs nicht, meinst du, das ginge, dass die Sybille sie dann bei ihrem nächsten Deutschlandbesuch mitnimmt? @lupin

Aber prinzipiell ist es mir wurscht, woher...ich hätt nur für Cora so gern eine schwarz/lila oder schwarz/bordeux (aber sooo wichtig ist die Farbe eh ned :D)

@rosanna wennst magst, kannst dann auch gern mitbestellen, ich könnts dir dann auch in die Steiermark mitnehmen :)

wenn du die von wo-jo meinst, ich würd keine andere mehr wollen :)
gibts bis 2,5m, und der karabiner kann in der kompletten leine eingehängt werden. so geht es sich auch super aus, die leine über die schulter zu hängen, und lupin hat noch genug freiraum wenn er net übermütig is.

ich hab die dicke - 6strangige - nylonzopfgeflochene.
vielleicht könnte ich eine zweite brauchen *hmm
wir wären jetzt schon drei, mit einer freundin vier; mit einer weiteren person wären es 3 euro pro nase*hmm

Zuletzt bearbeitet:
Oben