Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:freigänger impfen, wohnungskatzen nicht....
ET01 schrieb:kurz und bündig![]()
salinoa2000 schrieb:Ich habe meine (Wohnungs)Katzen bis zum Vorjahr gegen Leukose impfen lassen. Den Erfolg kannst du
salinoa2000 schrieb:HIER nachlesen ...![]()
Fazit: Bei uns wird nicht mehr geimpft. Die nächsten Kitten werden grundimmunisiert und dann nicht mehr geimpft.
Diesen Gedanken trage ich seither mit mir herum, gepaart mit einem denkbar schlechten Gewissen.Dani1983 schrieb:...
Also da denkt man man tut den Katzen was gutes und dann sowas...
salinoa2000 schrieb:Diesen Gedanken trage ich seither mit mir herum, gepaart mit einem denkbar schlechten Gewissen.![]()
Chrstina schrieb:Also soweit ich gehört hab, soll die FIP-Impfung so gut wie nichts bringen, ausser dem TA Geld..
Chrstina schrieb:soweit ich aber weiß, sagt selbst dieser Titer absolut nichts darüber aus, ob die Katze erkrankt oder nicht.
Dh. auch der FIP-Test ist ziemlich sinnlos..
Schana schrieb:Also ich hab meine Katzen nie impfen lassen und dann bekam ich einen jungen Siamkater den ich abgöttisch geliebt habe und nach 4 Monaten musse ich ihn wg. FIP einschläfern lassen.
Meine beiden anderen Katzen kamen auch mit dem Erreger in Kontakt und ich weiß nicht ob nicht doch irgendwann die Krankheit ausbricht.
Ich mache mir Vorwürfe, weil ich meine Katzen nicht impfen gelassen habe.