Findl - Kätzchen zu vergeben!

Sterndal

Anfänger Knochen
Hallo!

Wir haben gleich eine ganze Findl - Familie zu Hause! :)
Die Mami darf bleiben aber 4 Kleine sind leider zu viel...

Wir suchen ein schönes Plätzchen und vergeben sie, natürlich, am allerliebsten zu zweit! Sie sind ganz süß, etwa 8 Wochen alt, allerdings noch etwas scheu, daher bitte jemand mit viel Geduld und Liebe ... :)

Vielleicht sucht ihr ja gerade, oder wisst jemanden!
Danke schon mal für Eure Hilfe,
Liebe Grüße
Verena
 
Hallo!

Die Mami darf bleiben aber 4 Kleine sind leider zu viel...

Wär doch schön wenn die Familie beisammen bleiben kann! Bei 5 ist vieles leichter und billiger. Ausserdem ist die Zahl nur reine Gewohnheit! Es gibt viele Leute mit 3 - 5, oder sogar mehr Katzen! :)

Es ist so schön, wenn sie miteinander spielen, kuscheln usw...

Überlegs nochmal in Ruhe! Sonst weißt nicht, ob nicht jemand kommt, der es nicht so gut mit ihnen meint, sie nach einiger Zeit ev. ins TH abschiebt etc. Alles schon dagewesen. in die Leut kann man nicht hineinschauen. :(
 
Auf jeden Fall würde ich die Mama dann auch kastrieren lassen, damit nicht wieder unerwartet Nachwuchs kommt..

Den Katzenbabys wünsche ich ein gutes neues Zuhause und verantwortungsbewusste Halter..
 
Hallo!

Haha :) glaube das habe ich vllt etwas unverständlich formuliert,
die Schwiegermama hat bereits 6 Katzen, die alle gerettet worden sind ;)
Wenn die alle bleiben würden, dann wären es 11 - und das ist dann auch bei so einem großen Haus zu viel :D

Wir haben im Sommer eine "Streuner Siedlung" entdeckt (leider ganz nah bei einer großen Straße... :()
wir haben bereits fast alle kastrieren lassen, nur die eine Katze war schon schwanger...
Da wir bereits die Kätzchen von einem Sommerwurf vermitteln konnten,
wissen wir nun leider niemanden mehr und suchen somit auf diesem Weg Hilfe...

Natürlich wollen wir dass die Kätzchen einen schönen Platz bekommen aber immer alle behalten geht leider auch nicht... ;)
 
Wär doch schön wenn die Familie beisammen bleiben kann! Bei 5 ist vieles leichter und billiger. Ausserdem ist die Zahl nur reine Gewohnheit! Es gibt viele Leute mit 3 - 5, oder sogar mehr Katzen! :)

Es ist so schön, wenn sie miteinander spielen, kuscheln usw...

Überlegs nochmal in Ruhe! Sonst weißt nicht, ob nicht jemand kommt, der es nicht so gut mit ihnen meint, sie nach einiger Zeit ev. ins TH abschiebt etc. Alles schon dagewesen. in die Leut kann man nicht hineinschauen. :(

ich habe selbst 6 katzen, alle aus dem tierschutz oder sonst wie gerettet und weiß daher, wieviel arbeit und auch management das bedeutet.
jemandem, der plätze für gerettete streunerkatzen sucht, noch ein schlechtes gewissen einreden zu wollen, wenn man nicht zur crazy katzenlady mutieren will, finde ich absolut unangebracht.
 
Gehts Dir gut oder bist schlecht drauf? Hast Du den Beitrag gelesen, auf den ich geantwortet habe? Oder willst eh nur streiten? Dann gute Nacht!

Unfassbar diese Aggression! :mad:
 
Hy!

würd im namen einer freundin ein kätzchen suchen. Eine andere katze wäre ebenfalksvirhanden. Falls sie noch zu vergeben sind würd ich mich freuen wenn du dich bei mir per pn melden würdest
 
huhu,
hast du die katzen noch?:)

meine freundin wäre an 2 kleine interessiert,

was verlangst du`? sind sie entwurmt?
 
Wär doch schön wenn die Familie beisammen bleiben kann! Bei 5 ist vieles leichter und billiger. Ausserdem ist die Zahl nur reine Gewohnheit! Es gibt viele Leute mit 3 - 5, oder sogar mehr Katzen! :)

Es ist so schön, wenn sie miteinander spielen, kuscheln usw...

Überlegs nochmal in Ruhe! Sonst weißt nicht, ob nicht jemand kommt, der es nicht so gut mit ihnen meint, sie nach einiger Zeit ev. ins TH abschiebt etc. Alles schon dagewesen. in die Leut kann man nicht hineinschauen. :(

wie meinst du das?
gerade bei 5 Tieren können enorme kosten (ta) entstehen :confused:?. was genau ist bei mehreren Tieren billiger?
warum sind mehrere Tier einfacher?
 
Ein gutes hats ja ..man sieht wieder mal, waas für einen netten ton gewisse Tierschmützerinnen drauf haben:cool:
 
Oben