FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

AgilityDogTerry schrieb:
Bor...ich glaub der Hund wäre dann Millionen Wert....goil :D

Wo spieln die Deutschen denn am Freitag? Bitte nicht in Gelsenkirchen :eek:
Aber in Gelsenkirchen ist momentan IMMER Fussballtime, egal wer spielt.

Mädel,ned Gelsenkirchen,in B E R L I N .:D

gataskilaki schrieb:
@Tusse

Du kesse:D Jöre,hör ick endl.wieder wat von Dir.

Watn,watn,waaarste wieder i.d.Pampa????und uns hier jaaanz allleeene lassen,det passt Dir wohl so,wa?

LG
gataskilaki:D

na meen herzchen, da fühl ick misch doch glech jebumfidelt :p

na klaro war ick mal wieda inna pampa..de arbeit krieg ja immer icke uffjepuckelt..sonst jeht ja nüscht weeter am hof. nu hock ick aber wieder inna zivilisation und hab internet. jetzt fühl ick mich wieder richtig modern, wa? ick olle flitzpiepe muss dann eh mal wieder de buschtrommeln rausholn, wa? :D

gataskilaki schrieb:
Am letzten Sonnabend warste einfach v.der Fanmeile weg,wir ham Diiiir überall jesucht.
Suchtrupps ham wa nach Dir ausjeschickt.:p

weste was? bei meenen käsemauken brauchste keenen suchtrupp..denn kannste dir sparn..mich riechste och fuffzig meter jegen den wind :p

merk dir eines: wo's stinkt, bin ick :eek: :D

gataskilaki schrieb:
Hirn ist bei ihm ned wichtig,
de Beeeene sind wichtig,er muss die richtig einsetzen und ned :p drüber stolpern.:p,dazu brauchts kein Hirn.
Den Poldi hatten wir schon aufgegeben.

Na, Ash kann ja auch gut rennen und hoppsen und so...muss ich mir jetzt Sorgen machen? *grööööhl*

Ja, stell den Spielplan nochmal rein :D

Tusse schrieb:
weste was? bei meenen käsemauken brauchste keenen suchtrupp..denn kannste dir sparn..mich riechste och fuffzig meter jegen den wind :p

merk dir eines: wo's stinkt, bin ick :eek: :D

Ach det war der "Käääseduft",wir sind deshalb in ne'n Jalopprennen jeraten.:p :D

Tusse schrieb:

na klaro war ick mal wieda inna pampa..de arbeit krieg ja immer icke uffjepuckelt..sonst jeht ja nüscht weeter am hof. nu hock ick aber wieder inna zivilisation und hab internet. jetzt fühl ick mich wieder richtig modern, wa? ick olle flitzpiepe muss dann eh mal wieder de buschtrommeln rausholn, wa? :D

Na dedde will ick man stark hoffen,ick nehm Dir oooch beim Wort,meene Kleene,dedde kannste mir jloben.
Ackern wie'n Kümmeltürke tuste oooch,na det is wat feinet,wenn ick sowat oooch von andern hören tu.
Na,wir ham schon jedacht,dass Deine Buschtrommel ne Macke hat,und deshalb von de Pampa need über die Alpen kommt.
Fein Kleene,haste wieder allet im Jgriff,wehe wenn nich.:p ;) :D,nich auszudenken!

AgilityDogTerry schrieb:
Na, Ash kann ja auch gut rennen und hoppsen und so...muss ich mir jetzt Sorgen machen? *grööööhl*

Ja, stell den Spielplan nochmal rein :D

Nee,nee,lass mal Deine süsse Ash bitte,bitte so wie sie ist,bloss nix dran ändern.
Ist doch unser neues wichtiges Maskottchen und Glücksbringer.:D ;) :D

Mit dem Hirn und die Beine war Podolski :p angesprochen,über einen Hund würd ich ned so sprechen,ganz klar.:D :D
Spielplan folgt in Kürze.:D

Tusse schrieb:

Alle Maloche:eek: buckeln se Dir uff,wa,sowat jemeinet aber ooch,na ick bedauer Dir oooch,.......wenn et jjeht aber erst nach der WM.:p :D

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem Achtelfinale:

30.06. 17:00 - -:- - Deutschl.: Argentinien
30.06. 21:00 - -:- - Italien : Ukraine
01.07. 17:00 - -:- - England : Portugal
01.07. 21:00 - -:- - Brasilien : Frankreich

Halbfinale
04.07. 21:00 - -:- -
05.07. 21:00 - -:- -
Spiel um den 3. Platz
08.07. 21:00 - -:- -
Finale
09.07. 20:00 - -:- -

Zuletzt bearbeitet:
@Ruf-Ctr2

30.06. 21:00 - -:- - Italien : Ukraine

Da sitz ick ntl.vorm "Kanal"!!!!

:eek:*diefliegenzähl*:eek:

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Von Tusse:
ps: aber wie heißt's so schön: einen schönen hund kann nichts entstellen..nicht mal die pfui-flagge

*kopfkratzundamgrübelnbin*

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelchen schrieb:
Also ich find das toll! Ein ganzes Land im Ausnahmezustand, fröhlich und augelassen. Sowas hat man nicht alle Tage und ich finde, man sollte so etwas besonders genießen und mitmachen!

Hoffentlich bleibt die Stimmung so großartig und vor allem friedlich, wie jetzt. :)

Finde ich auch, ich hab sogar mein Auto mit Flaggen bemalt. Allerdings nur mit Wasserfarben :)

prona schrieb:
Finde ich auch, ich hab sogar mein Auto mit Flaggen bemalt. Allerdings nur mit Wasserfarben :)

Ich bin auch der Meinung,dass unsere Menschen in DE (erst recht) während der WM im eigenen Land :D Sport-Patriotismus zeigen sollen/dürfen,ohne wenn und aber.;) :D

Was glaubts,was in Ösi los sein wird,dort ist die EM 2008,da drücken wir auch die Daumen für die Ösi-Mannschaft fest:D und freuen uns z.B.mit Ösi:D

Zuletzt bearbeitet:
Lisa22 schrieb:
Nunmehr verhält es sich so, dass rechtsradikale Vereinigungen aus der ganzen Welt versuchen sich in Deutschland zu vereinigen und an gewissen mit hoher Sicherheitsgefahr eingestuften Spielorten bei gewissen Spielen (zB. Spiele der polnischen oder iranischen Mannschaft) "zuzuschlagen"...

Schon traurig die Menschheit :rolleyes: ...

Hoffentlich wird dieses Mal nicht wieder jemand verletzt oder gar getötet!

Ansonsten, na klar genießen, insofern das geht vor dem Fernsehbildschirm, mehr haben wir ja hier nicht davon!

Lg Lisa

Wo waren sie denn ?
Immer dieses Schlechtreden :mad:

gataskilaki schrieb:
Nee,nee,lass mal Deine süsse Ash bitte,bitte so wie sie ist,bloss nix dran ändern.
Ist doch unser neues wichtiges Maskottchen und Glücksbringer.:D ;) :D

Mit dem Hirn und die Beine war Podolski :p angesprochen,über einen Hund würd ich ned so sprechen,ganz klar.:D :D
Spielplan folgt in Kürze.:D

Ash ist ein Kerl.....:( :D :D

Oben